Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-06-23 00:09
Unterwegs
War heut Abend wieder aus, diesesmal ohne Fussball schaun, war auch schön. Jul und ich sind in eine Saloon Bar gegangen, war echt lustig, dort war ein Büffel Schädel an der Wand etc, und so ne typische Saloontür und alles (ich weiß, ich bin leicht zu begeistern^^).

Jetzt schau ich noch ein bissi Pocher in Deutschland und stopf ein paar Naschsachen in mich rein

Na dann schon mal gute Nacht!

lg mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
04:02 23.06.2006
hallo du saloondame, klingst sehr zufrieden. freut mich für dich. wünsch dir einen gute nacht und schlaf gut.

vlg wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-23 00:09