Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-06-20 11:27
Vermissen...
Ich vermiss meine kleine Amy...Extreeem....

Seit ich sie hab warn wir iiiiiimmer zusammen...ich weiß, ich bin etwas seltsam^^

Aber wenn ich mich im Zimmer umschau, ihre Sachen seh, Fotos von ihr seh...Hm, na ja...Ihr wisst schon...Da tuts echt weh sie nicht hier zu haben...Mein kleines Baby...

Es ist so still und ruhig ohne sie...

Na ja...ist ja nur a bissi mehr als eine Woche...

Amy...Mama denkt an dich und vermisst dich!

Mondrose

Tags

Kommentare

12:59 20.06.2006
Oh je,du arme Maus,siehst sie ja bald wieder.Drück dich ganz doll.bussi :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:41 20.06.2006
Ich weiß, wie du dich fühlst! Ich hoffe die Zeit wird für dich schnell vergehen! Aber in zwei Wochen ist das Warten vorbei und du kannst Amy wieder in deine Arme schließen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:23 20.06.2006
Gott Mondrose, bist du süüüß! ! !
:)


Liebes Grüßle,
Faye
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-20 11:27