Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-06-20 23:46
Schweden-England
Bin grad heim gekommen, war mit ein paar Freundinnen zuerst gegen Abend was trinken, und dann haben wir aus Spaß beschlossen uns in ein kleines Lokal zu setzten und dort an der Leinwand Schweden-England zu schaun. War soo witzig! Es warn sonst fast nur lauter alte Männer da, wir sind "ein bisschen" aufgefallen

Grundsätzlich wollten wir ja nur wegen den Gratis Popcorn rein, aber dann war das Spiel echt sau gut und spannend und es war supa lustig es zu schaun, vor allem weil wir lauter Mädels unter alten Männern warn

Haben zum Schluss dann noch ausgemacht, dass wir uns da morgen Abend alle wieder treffen und dann Niederlande gegen Argentinien schaun. Weiß noch nicht, für wen ich sein werd, aber wahrscheinlich für Argentinien. Das wird sicher wieder krass

Und die vielen Gratis Popcorn

Ui, morgen Prüfung, hab schon ein bisschen Bammel davor...Na ja, wird schon gehn, und wenn nicht, kann ich die Prüfung im Herbst na nochmal machen, also eigentlich nicht so schlimm (ich versuch mir das immer wieder zu sagen, dann legt sich die Aufregung vielleicht^^). Mir gehts jetzt übrigens wieder viel besser als beim vorigen Eintrag, das Treffen mit meinen Girls hat mich echt aufgemuntert :)

Wilma, danke für dein liebes Kommentar. Hast eh recht, so ne Auszeit kann ich / man einfach nicht haben, was leider nicht dazu führt, dass man es sich nicht hin und wieder wünscht

Hab heut mit meiner Mum telefoniert. Amy gehts gut, sie ist voll brav und sie haben viel Spaß alle zusammen...Gut, bin froh, dass meinem kleinen Schatzi gut geht...Vermiss sie sooooooooooooo...

Na ja, werd jetzt noch ein bissi Fernsehn und dann noch die Sachen für die Uni morgen vorbereiten und so...

Wünsch euch ne gute Nacht und süße Träume! Drücks mir bitte die Daumen für morgen!

Lg Mondrose

(Amy:Mami hat dich lieb...schlaf schön und sei schön brav weiterhin :) vermiss dich mein kleines Baby und knuddel dich in Gedanken...)

Tags

Kommentare

11:16 21.06.2006
uuuuuuuuuuuuuuups, sry, hab mich verschrieben (und das gleich zwei mal ) habs schon ausgebessert! Liebe Grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:27 21.06.2006
schweiz gegen england?! hehe schweden gegen englang spielten gestern um neun uhr. hehe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:32 21.06.2006
schweiz gegen england? wann haben die denn gespielt
wünsch dir ganz viel glück für deine prüfung!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:19 21.06.2006
Denke heute ganz ganz doll an dich,drück dir die Daumen.Drück dich ganz doll.Dickes bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:12 21.06.2006
Wünsch dir viiieeel Glück für morgen, hast bis jetzt ja alles noch gut hinter dich gebracht, wird schon werden!
Glg Aea


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:59 20.06.2006
Ich denke morgen an dich, wird alles gut gehen, viel Erfolg und mach dich nicht verrückt :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:50 20.06.2006
ich bin sicher, amy denkt an dich.

lg wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-20 23:46