Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. July 2019
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-04-29 15:41
Es geht wieder so halbwegs
So, jetzt gehts mir wieder so halbwegs. Eure Kommentare haben mir echt voll geholfen, stimmt, ich bin nicht allein, hab ja immer euch bei mir und meine Familie denkt an mich :) Also Danke, danke, danke!!! für eure lieben und aufmunternden Worte thx!

Versuch mich jetzt einfach mit Fernsehen und Süßigkeiten essen abzulenken, und Schoko ist ja immer gut, wenns einem schlecht geht

Fühl mich immer noch unwohl und einsam, muss aber wenigstens nicht mehr die ganze Zeit durch heulen. hab heut schon viel mit Jul telefoniert,sie ist ja gestern heim gefahren, und sie fährt extra heut shcon wieder her am abend um bei mir zu sein heut und auch morgen, wenn Amy kommt...Hatten ja richtig Zoff zwischendurch, SO RICHTIG!!, aber jetzt ist sie wieder die beste Freundin die ich mir wünschen kann! :) Sie könnte den heutigen Abend ja auch noch mit ihrem Freund verbringen, den sie nur am Wochenende sieht, aber sie kommt extra heut schon heim um morgen im großen Moment bei mir zu sein...

Na dann bis später, und noch mal danke für alles, bin so froh euch hier zu haben, was würd ich ohne euch machen!!

Glg Mondrose

Tags

Kommentare

17:30 29.04.2006
Schokolade an die MACHT!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-29 15:41