Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-04-30 11:32
Doch noch nicht heut...
Heut in der Früh hat mich der Züchter von Amy angerufen, er wolte sie mir heut ja bringen, aber jetzt is irgendwas mit seinem Auto blablabla, und wir haben uns drauf geeinigt, dass er Amy ein bissi später bringt

Wenn ich den Typ noch nicht besucht hätt und Amy gesehen, würd ich mir jetzt sicher voll die Sorgen machen, aber da ich schon bei ihm daheim war und so, glaub ich das mit dem Auto auch. Er hat gesagt dass ihm voll leid tut und er mir als Entschuldingung wenn er die Kleine bringt mir ganz viel gratis Futter und nen kleinen Preisnachlass gibt

Njap, telefoniern heut abend noch mal, dann mach mas genau aus, wann er das Auto wieder repariert hat und her kommen kann, ich kann ja auch nicht immer hier sein, am nächsten Wochenende muss ich wieder daheim im Chor meiner Mum singen, muss das alles erst genau mit allen möglichen Leuten planen...

Tja, heut keinen Yorkie, bin schon traurig, aber sie kommt ja trotzdem bald...

Wenn ich was neues erfahr, schreib ichs euch natürlich gleich hier!

Danke wieder für eure lieben Kommentare, mit Pulverl geht das Zahnweh ganz gut zu unterdrücken

Wünsch euch nen schöönen Sonntag!!

Glg Mondrose

----------------------------------------------------------------------------------------

Cappuccino heute:

Frühstück: I

ps: hab mein diary profil mal wieder ein bissl erneuert :)

Tags

Kommentare


unbekannt
17:10 30.04.2006
Oh, ist ja schade, dass Amy heute doch noch nicht kommt. Hast dich ja schon so gefreut.
Aber so ne Autoreparatur dauert sicher nicht lange!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-30 11:32