Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-04-29 22:27
The end of the day
Poa, bin ich müüde, dawei ists noch nicht mal halb 11, ich bleib sonst viel länger auf, vor allem am Wochenende. Na ja, nix tun macht halt müde;) Hba heute Nacht auch grässlich geschlafen, so wunderts mich auch nicht, dass ich jetzt schon müde bin...Ich glaub nur, durch den viielen Kaffee, den ich heut getrunken hab, könnt ich eh lang noch nicht einschlafen...Mal schaun, vielleicht schau ich noch nen Film, im Fernsehn läuft nix gutes mehr...

Ach, Eiskalte Engel war wieder suupi, hab den Film schon soo oft gesehen, und trotzdem ist er immer wieder umwerfend

Hab ein bissl Zahnweh, so ein Scheiß. Ich glaub, ich muss mal bald wieder zum Zahnarzt gehen, und es gibt kaum was, was ich mehr hasse und fürchte als den Zahnarzt. Sie geben dir zwar ne Spritze und sagen, dass man dann üüberhaupt nix mehr spürt, aber oft tuts trotzdem noch sau weh, vor allem wenns tief in den Zahn rein get (was bei mir leider oft der Fall ist)...dawei tu ich eh immer brav Zähneputzen! Eigentlich ist das ganze Zähneputzen eh fürn Arsch, ich putz seit jeher immer brav 2 mal täglich meine Zähne, und TROTZDEM hab ich immer wieder Löcher, Wurzelbehandlungen etc, Zähne sidn was blödes! warum können die nicht sein wie Haare oder so? Haare tun einem ja auch nie sie weh und zum Frisör zu gehn ist nie und nimmer so schmerzhaft wie der Zahnarzt...

Ja, ich oute mich hiermit: ICH HASSE ZAHNÄRZTE!!!

Da stinkts immer so grausig und die ganze Einrichtung, kotz! Und die Geräusche der ganzen Maschienen. Sogar der Sauger für den Speichel macht so nen graaausigen Ton, vom Bohrer gar nicht erst zu reden...Warum können die solche Geräte nicht lautlos machen? Da sitzt man zuerst schon lang drin und wartet, und hört jedes Bohrergeräusch etc, nur wenn man im Warteraum sitzt! Ja, ich HASSE Zahnärtze!!

Ja, soviel zum Thema Zahnarzt...*grummel*....

Ach, kanns gar nicht glauben, dass ich morgen schon mein Hündchen bekommen soll!!! Oh Gott, nein, ich kanns echt nicht glauben Ich denk ich werd das ganze erst dann realisieren, wenn die kleine vor mir in ihrem Bettchen liegt und wir wieder allein in der Wohnung sind...Hab mich ja soo lang darauf vorbereitet, und jetzt wo der tag fast soweit ist, kann ich nicht so recht glauben, dass ich wirklich bald einen Hund haben werde...

Ach, muss morgen noch den Text für die Uni durchlesen, aber dazu hab ich heut echt keinen Bock mehr. Ach ja, Montag ist ja Feiertag, juhuu! Da ist frei, keine Uni Haben da die Geschäfte eigentlich offen oder zu? Muss morgen meine Mum fragen wenn sie wieder anruft. Sie ist die typische Mutter, ruft mich täglich an wies mir geht, was ich am Tag gegessen hab und ob ich eh was gesundes und mind. eine warme Mahlzeit am Tag hatte

Hab ja für Amy vor kurzem so ein Hundehüuschen (siehe Foto-Tagebuch) gekauft, jetzt ersteiger ich ihr auch noch ein Hundebettchen für daheim. Daheim (in der Steiermark bei meinen Eltern) hab ich noch keins für sie, und es wär ein "bisschen" umständlich, das eine von Wien immer mim Zug mitzuschleppen

Jetzt bekommt sie für daheim auch noch eins, zeig euch hier gleich mal ein Foto davon, finds soooo hübsch:



Mal schaun, um wieviel ich es bekomm, aber ich brauch ja schlei´lich wirklich eins für daheim, ich kann sie ja nicht immer bei mir im Bett schlafen lassen

Ach, bin heut wieder so verspannt, meine Schultern und mein Rücken bringen mich noch um. Kann selber ein bissi massieren, aber nicht professionell und schon gar nicht meinen eigenen Rücken. Ach, ich wünscht Tami wär jetzt hier, ne gute Freundin, die kann soo gut Massieren! Muss mal Jul dazu zwingen, mir mal gescheit die Schultern zu kneten^^

Hm, werd jetzt noch ein bisschen in meinem Buch lesen, und dabei einen Apfel schmausen, und dann wohl bald schlafen gehn...Wünsch euch allen ne gute Nacht und schöne Träume!

Glg Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
10:53 30.04.2006
Guten morgen,hoffe du hast trotzdem noch gut geschlafen und was feines geträumt...das ist ja total süss für dein Hundi.Kann mir auch gut vorstellen das das Bettchen auch gan schnukelig wird.Ja das mit den Zähnen,ist nicht so toll,das ist leider auch ein bisschen genetisch bediengt....Hoffe es tut nicht zu sehr weh.Ganz dickes bussi :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:42 30.04.2006
Ich habe eine Freundin die hat auch trotz intensiver Zahnpflege immer pech mit ihren Zähnen. Ich glaube da kann man manchmal leider nichts gegen machen. Hoffe du überstehst alles gut und hast bald ruhe.

Schlaf schön!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:07 29.04.2006
du, ich freue mich für dich. du wirst uns sicherlich eine ganze menge schreiben können.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-29 22:27