Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. July 2019
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-04-28 18:55
Abend
Welch ein Tag, welch ein nix tun. Lass grad meine Haarkur einwirken, mal schaun, vll. hol ich mir dann nachm Ausspühlen ne Schoko Cream von unten, mein Leib-Getränk

Jul hat mich vorher angerufen, vor einigen Monaten ist ihr Opa gestorben, und da ists ihr natürlich soo schlecht gegangen...Und jetzt erfährt sie, dass ihre andere Oma auch im sterben liegt...sie ist total am Boden zerstört, wie ihr euch sicher denken könnt. Sie hat das mit ihrem Opa noch nicht mal verdaut, und dann stirbt schon der nächste liebe Mensch...Die arme...Hab sie so gut ich konnte getröstet, und heut hat sie ja ihren Freund, der sich um sie kümmern kann. Ich hoff das macht er auch gescheit, sonst geh ich ja zu Füß hin und scheuere ihm eine Ich weiß nicht, ich trau dem Typen nicht so recht über den Weg, aber ihr kennt ja die Liebe

Falls wen interessieren sollte, wra grad wieder auf der Homepage von meinem Studentenheim, wer mal sehn will, wo ich da mein Studium vergammel: Link

Na dann bis später,

bussi [Bild nicht gefunden]mondrose

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-28 18:55