Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-13 17:31
DUSCHE
Hach, bin grad totaaaaaaaaal schlecht gelaunt.
Warum?
Ich war duschen, hab Haare gewaschen etc.
Geh ich aus der Dusche raus -> Das GANZE Badezimmer ist mehrere cm unter Wasser!!!
Wisch ich so gut wie möglich mit allem, was ich finden kann, das Wasser auf, öffne ich die Türe -> Das GANZE Vorhaus auch unter Wasser!!! Zum Glück nicht so viel wie im Bad. Geh ich ins Zimmer -> Das Wasser reicht bis zum Teppich hin!!!!
Hab erst mal wie eine Verrückte das Wasser mit mit Handtüchern aufgesaugt. Amy hat das ganze natürlich totaaaaaaaaal lustig gefunden
Blöde Dusche...Wird wohl der blöde Abfluss verstopt sein...
Ich HASSE diese Dusche!!! Ich HASSE diesen Abfluss
Wollt mir eigentlich nachm Duschen noch ne Haarkur rein tun, dazu hab ich jetzt aber echt keinen Bock mehr....

Tags

Kommentare

21:13 13.01.2007
Das kann ich gut verstehen, da hätte ich mich auch total aufgeregt. Alles naß und bis man das Wasser weg hat, braucht man" tausend" Handtücher. Ist mir mal in der Waschküche mit der Waschmasch passiert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-13 17:31