Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-12 12:14
Hochsteckfrisuren...
Such schon seit längerer Zeit im Internet nach Anleitungen für schöne Hochsteckfrisuren für ca. Schulterlanges Haar, aber ich find einfach nix gescheites...Hat vielleicht jemand von euch ein paar Tipps?

So normale Hochsteckfrisuren krieg ich ja auch so hin, einfach die Haare hinten mit Spangerl hochstecken, aber ich will einfach mal was neues ausprobieren...

Vielleicht hat ja jemand von euch Ideen :)

Bin das Wochenende wieder allein mit Amy in Wien, und viel haben wir das Wochenende eigentlich nicht vor ;)

Also, würd mich freun wenn mir jemand bez. Hochsteckfrisuren helfen könnte!

Bussi,

Mondrose

Tags

Kommentare

13:20 12.01.2007
Würde Dir gerne helfen. Leider suche ich in den Weiten des Webs auch gerade verzweifelt nach Seiten mit Frisuren etc. Aber sollte ich etwas finden, dann melde ich mich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-12 12:14