Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-14 10:38
Sonntag
So, sitz wieder vorm PC, und hab den fernseher im Hintergrund rennen, weil jetzt dann wieder Skifahrn ist, juchee!

Hab heut eigentlich wieder ganz gut geschlafen, ich glaub ich hab sogar irgendwas von Mate geträumt, kann mich aber nicht mehr dran erinnern.

Bin heut wieder von Amy geweckt worden, wie jeden Tag, wenn ich mir nicht den Wecker stellen muss, und es ist wirklich viiiel schöner durch 1000 Hundeschmatzer ins Gesicht geweckt zu werden, als von einem Wecker!

Wenn Amy da mal fertig ist mit mich aufwecken tollen wir immer ein bissi im Bett herum, spielen, und dann bin ich IMMER ganz wach! Hunde haben doch was gutes, hm?

Mal schaun, was heut noch so anliegt...Jetzt muss ich erst mal Skifahrn schaun, und dawei ein paar Kindercountry in mich rein stopfen!

Hab übrigens grad zur Gaudi meinen BMI im Internet errechnet:

Größe: 173 (in cm)
Gewicht: 55 (in kg)

hr Body-Maß-Index beträgt 18.38.

Sehr gut! Das heißt dass sie Normalgewicht haben. Offensichtlich ernähren Sie sich bewusst und machen viel Bewegung.

Gemessen an einem mittleren BMI von 22,5 beträgt Ihr Idealgewicht 67.34kg.

Wichtig für Sie ist, dass sie sich weiterhin mit viel Bewegung und gesunder Ernährung fit halten.


Hm, ich erzähr mich zwar net ganz so bewusst und Bewegung mach ich auch net übermäßig viel...

Wünsch euch nen schööönen Sonntag!!

Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
12:21 14.01.2007
wünsch dir auch nen schönen sonntag .... lieben gruss mimi :o*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:15 14.01.2007
Hast du es gut, ja ja ausreden . Kannst echt stolz auf dich sein.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:30 14.01.2007
das liegt dran, dass ich voll die leichten knochen hab, ich kann fressen und fressen, und mehr als 58 kilo krieg ich nie zusammen! XD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:21 14.01.2007
55? oh gott, ich will auch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-14 10:38