Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-01-14 18:03
Schnorren
Hab grad wieder mal meine Mum um Geld anschnorren müssen...Fühl mich soo schlecht dabei...Als würd ich überhaupt nix auf die Reihe kriegen...Ich hoff ich find schnell IRGENDEINEN Job, dass ich ihr das bald zurückzahln kann...

*seufz*

Ich bin ein Loser...Ein Schnorrer, der sein Leben selbst nicht auf die Reihe bekommt...

Tags

Kommentare

22:34 14.01.2007
Danke euch allen!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:56 14.01.2007
deien mum weiss sicher das du dich bemühst ...
drum hab kein schechtes gefühl ...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:03 14.01.2007
STOPP!!! Das bist du nicht, ich weiß das du das nicht bist. Ich davon net viel Ahnung, aber du würdest es doch nicht aus Gaudi machen, oder? Schnorrer sind die, die Spass dabei haben andere anzubetteln. Aber du bist nicht faul und du hast ja den Willen. Bitte lass jetz deinen Kopf nicht hängen!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:26 14.01.2007
Nein bist du nicht!!!
Du schaffst das schon!!!
LG PP


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-14 18:03