Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-10-04 12:27
Bett
Ach, ich hab vor ca. 2 Monaten ein neues Bett bestellt, für die neue Wohnung dann, in der Größe 140x200, weil ich diese kleinen Betten nicht mehr aushalt, schon gar nicht, wenn man zu zweit drinnen liegt ;) Und vorgestern ist mein Bett endlich heim gelifert worden. Und was? Natürlich haben sie mir die falsche Größe geliefert, 90x200, ich könnt durchdrehen *grrrr* Jetzt muss ich das falsche wieder abholen lassen, und warten, bis sie mir das richtige liefern...Das lass ich mir jetzt aber gleich in die neue Wohnung liefern, denn bis DAS dann mal kommt, bin ich schon längst drin *augenroll*

Jetzt werd ich wohl die erste Zeit in der neuen Wohnung dann auf unserem Luftbett schlafen müssen, zum Glück ist das erstens groß^^ und auch ganz bequem...Aber trotzdem, ich könnt mich grad so aufregen...

Puh...Ja, in 2 Stunden fahr ich heim, am Sonntag ist ja die Taufe meines Neffen und Patenkindes, und morgen komtm Patrick (mein Freund) zu mir in die Steiermark, juhuu! Hab ihn jetzt ca. 2 Wochen lang nicht sehen können und freu mich schon soooo auf ihn *strahl*

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und nächste Woche gibts dann Pix von der Taufe zu sehen XD

Hegdl!

Mondrose

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:22 04.10.2007
schön, dass du wieder da bist!
hab grad erst gesehen, dass du hier ein neues tagebuch eröffnet hast

allerliebste grüße
linni


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-04 12:27