Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-08-21 08:24
So...
Hi meine Lieben!

Ja, ich hab euch ganz schön geschockt, gö? ;)

Ich will euch jetzt mal erzähln wie es dazu gekommen ist....
Na ja, mit Karl war ich ja schon seit längerem unglücklich, aber irgendwie hatte ich Angst mit ihm Schluss zu machen, ich weiß auch nicht warum, vielleicht weil ich Angst hatte, wieder allein zu sein...

Aber ich hab sicher nach keinem neuen Freund gesucht, es ist einfach passiert! Ich war mit meiner Familie in Zwettl, wo ja meine ganzen anderen Verwandten wohnen, und dort haben wir dann den 50. Geburtstag meiner Mama gefeiert. Wir haben gegrillt^^ Und durch Zufall hatte einer meiner Cousins seinen besten Freund dabei, den ich noch nie zuvor gesehen hatte. Ja, das war Patrick^^ Ich hab mir gleich im ersten Augenblick gedacht: Menno, wer ist denn das Schnucki? Aber natürlich hatte ich nicht vor mich an ihn ran zu schmeißen und so...Während der Feier sind wir uns dann immer näher gekommen (und nein, nicht so, wie ihr denkt^^), und haben fast die ganze Zeit zusammen gesteckt. Ich weiß auch nicht, es war gleich voll die "Spannung" zwischen uns beiden. Ich hab ihm natürlich gesagt dass ich nen Freund hab blablabla, und deswegen hat er sich nicht so richtig an mich ran geschmissen...Jo, und je später es wurde, umso betrunkener wurden wir, und dann hatte ich was mit ihm....und bevor ihr böse werdet, ich weiß, das war nicht gerade gut...

Am nächsten Tag sind wir dann wieder heim gefahren und P. ist extra noch ganz früh zu meinem "Cousin" gekommen, damit wir uns noch sehen können. Ich dachte dawei noch dass das ganze nix besonderes war, etwas einmaliges. Aber kaum war ich im Auto heim wusste ich, dass es anders war...dass ich ich total in ihn verknallt hatte..Ich war total fertig, weil ich nicht wusste was ich jetzt für Kar fühle und so, und hatte echt keine Ahnung, was ich tun solle.

Zum Glück wollte ein Onkel von mir am Wochenende nach dieser "Grillfeier" zu uns nac h A. kommen, und P. und mein Cousin haben gleich beschlossen dass sie mitfahren wollen, weil P. mich sehen wollte...Jo, und ich war sooo happy als ich davon erfuhr"! In der Woche bevor er kam haben wir jeden Tag telefoniert und smst, obwohl ich ihn kaum kannte. Und am Freitag war er dann da, und ich wusste, dass ich nur noch ihn wollte. Ich hab ihn gefragt was er denken würd, wenn ich mit Karl schluss mache, und er hat gesagt, dass er sich natürlich totaaal freuen würde, weil ermich soo gern hat...Ja, und dann war er ein ganzes Wochenende bei mir daheim, und ich hab mich immer mehr in ihn verliebt, jede Sekunde mit ihm ist so besonders und schön, und jede Sekunde, die er nicht bei mir ist, ist die reinste Qual. Nach dem Wochenende hab ich dann mit Karl Schluss gemacht...Er war nicht wirklich überrascht oder traurig (mal mind. hat er so getan) und jetzt ist das mit ihm vorbei. Und seit 10. August bin ich jetzt mit P. zusammen, wir haben uns seit dem jedes Wochenende gesehen, und an diese Donnerstag fahr ich nach Zwettl, um so viel Zeit wie möglich mit ihm zu verbringen, wie es nur geht.

Ma, ich bin soooo verliebt, ihr könnt es euch nicht vorstellen!! Und er ist soo ein Schatz! Als er damals zu mir heim gekommen ist, hat er mir als Geschenk einen schlichten, silbernen Ring mitgebracht, damit ich ihn nicht vergess^^ Natürlich trag ich den Ring seit damals immerzu.

Ich weiß es klingt alles so schnell, plötzlich und seltsam, und so ist es wohl auch...aber ich kann nicht anders: ich muss einfach nur noch ihn haben! nur bei ihm sein, nur die seine sein :)

Ich bin soooooooooooooooooo glücklich!!! Ihr könnt es euch gar nicht vorstellen! Aber ich denk ihr habt am Foto schon sehen können wie happy ich in seinem Arm ausschau^^

So...jetzt wisst ihr es^^

1000 Dank für eure unzähigen ur lieben Kommentare, ich bin so happy dass ihr euch auch so für mich freut!

HEL!!!

Tags

Kommentare

19:48 16.09.2007
wie gehts dir überhaupt? lange nicht hier gewesen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:45 12.09.2007
Liebe Mondrose! Ich freu mich ja so für dich. Hast du einen süßen Freund! Ihr seid ein super schönes Paar. Wünsche dir alles Glück der Welt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:55 31.08.2007
fein für dich, irritiert mich nur wie oft und schnell du dich verliebst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:07 23.08.2007
:) Das klingt echt toll, ich freu mich so für dich!! xD Ich sünsche euch beiden alles, alles Liebe + Gute!! :) *knuddler Kate ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:28 22.08.2007
Hach Süsse,das ist wirklich fantastisch das du so glücklich bist.Ich freue mich unheimlich für dich*hüpf* Genieße es *HDL* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:35 21.08.2007
Also: nichts da mit dem nicht gerade gut! Pah.. Wenn´s passt, passt es, ob man da gleich Sex hat oder wartet, muss doch jeder selber wissen. Ich finds nicht schlimm.
Und am meisten freu ich mich einfach nur darüber das du glücklich bist, das ist doch das aller wichtigste..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:18 21.08.2007
das freut mich so für dich...klingt wirklich schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:21 21.08.2007
ach hast schon alles richtig gemacht...echt super!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:18 21.08.2007
schöööööööööööööööööööööön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-21 08:24