Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-10-03 09:40
Mir gehts...
So, ich hoff das mit öffentlich schreiben klappt, hab jetzt so lang privat geschrieben, dass ich ein mulmiges Gefühl hab^^

So, für alle meine Favs vom alten TB und alle anderen:

Mir gehts ganz gut. In Sachen Liebe, da ist alles perfekt, ich liebe meinen Schatz und er mich, und wir haben es bis jetzt geschafft uns jedes Wochenende zu sehen - in den Ferien war ich aber sowieso seehr viel bei ihm^^ Und am Freitag seh ich ihn wieder, da kommt er zu mir in die Steiermark, weil der Sohn meiner ältesten Schwester - MEIN Patenkind Niki^^ - am Sonntag Taufe hat. Bin echt gespannt wie das wird wenn er und meine ganze Familie zusammen treffen, aber zum Glück kennt er ja schon die meisten, nur meine älteren Schwestern und deren Familien nicht.

Wegen Wohnung: ich wohn dawei noch im Studentenheim, aber nur noch bis Ende Oktober. Und weil Jul wegen ihren Eltern schon Ende September ausziehn hat müssen, hab ich jetzt auf einmal nach 3 Jahren zusammenwohnen mit Jul ne neue Mitbewohnerin!! Sie ist 19 und kommt aus der Slowakei, und sie ist eh total nett, versteh mich echt super gut mit ihr, und Amy mag sie auch schon totaal. Aber trotzdem ists natürlich komisch mit einer Fremden auf so engem Platz zusammen zu wohnen, aber es ist ja nur bis Ende Oktober. Da ziehn Jul, ein Freund von ihr und ich in ne 3 er WG im 5. Bezirk, und da haben wir dann sogar einen Geschirrspühler, juhuu! Kann mir gar nicht vorstellen, dass ich dort das Geschirr dann nicht mehr mit der Hand waschen muss^^

Bin echt gespannt wie das WG leben dort wird, ich werd euch natürlich auf dem laufenden halten^^

Wegen Studium etc: Ich bin zur Zeit auf der Suche nach nem Job als Kindermädchen, so ca. 30 - 40 Stunden die Woche, und ich hoff ich find bald was passendes, sonst muss ich halt dawei nen anderen Job annehmen. Studieren werd ich das Jahr mal nicht und nur Geld verdienen, dann will ich schaun wie es weiter geht...

Jo...Ich hoff es geht alles gut :)

Hegggdl und bin total happy zu sehen dass schon so viele meiner Favs hier sind :)

Mondrose

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:32 03.10.2007
Ich freue mich für dich, Maus =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:22 03.10.2007
Dich finden wir überall Trulla.. ^^ Freut mich das alles so wunderbar glatt läuft. Hab mich oft gefragt ob alles ok ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:38 03.10.2007
:) Hört sich echt klasse an und wegen dem pausieren können wir uns nur die Hände schütteln, nur, dass ich es als Tagesmutter versuche :D Jaaaa, Geschirrspülmaschinen sind schon was echt tolles!! :) Na dann wünsch ich euch auch alles Gute, dass das mit der 3-er WG auch so gut klappt. :) *knuddler Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:54 03.10.2007
Na, das ist doch irgendwie alles so wie du es in etwa wolltest. Freu mich sehr!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-03 09:40