Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2008-08-09 10:38
Wieder hier
Hui, ich weiß nicht ob mich hier noch jemand kennt, ich hab laang hier geschrieben, und hab jetzt seit fast einem Jahr nimma schreiben könne, hatte ne blöde Wohnung ohne Internet, konnte es mir nicht leisten eins verlegen zu lassen blablabla...

Aber jetzt hab ich wieder eins, und so werd ich hier wieder regelmäßig schreiben :)

Mir gehts eigentlich sehr gut. Ich bin vor kurzem aus Wien weggezogen und nach Niederösterreich gezogen, ich wohn jetzt mit meinem Freund zusammen. Das erste Mal, dass ich mit einem Freund zusammen gezogen bin, und ich bin ur happy und glücklich! Will niiie mehr ohne ihn wohnen und leben und sein :)

Hab zur Zeit hier noch keine Arbeit, aber ich hoff ich find bald was, würd am leibsten wieder als Kindermädchen arbeiten, ich hoff soo, dass ich hier auch eine Anstellung finde. Sonst na ja, muss ich halt putzen gehn oder sonst was, und vielleicht mach ich im nächsten Jahr ne Ausblindung zur Altenpflegerin, mal schaun wann wieder so ein Kurs vom AMS angeboten wird...Zur Zeit unterstützen mich meine Eltern (zum Glück...), aber ich will das nicht mehr lange in Anspruch nehmen müssen.

Hab jetzt auch ein kleines Kätzen, mein Freund hat mir zum Einzug in die gemeinsame Wohnung eins geschenkt, ich wollte ja immer schon eine Katze neben Amy (meinem Yorkie), da ich meine alte ja bei meinen Eltern in der Stmk lassen musste. Und jetzt hab ich sie, und ich hab sie Arielle genannt. Sie ist jetzt 13 Wochen alt und so ein kleiner verspielter Schatz! Und natürlich hab ich am ganzen Körper genügend Kratzer vom Spielen mit ihr^^

Amy versteht sich suuper mit ihr, die beiden tollen immer gemeinsam duch die Wohnung, kuscheln und Amy lässt die Kleine auch aus ihrem Wassernapf trinken :)

Muss später mal Pix von Arielle udn Amy rein stellen :)

Heut kommen uns Julia (meine beste Freundin aus der Schulzeit, mit der ich bis vor kurzem die letzten 3 Jahre zusammengewohnt hab während dem Studium...) und ihr Freund, mein Cousin besuchen. Freu mich schon sooo auf sie! Sie arbeitet im Sommer bei ihrem Vater auf der Post , in der Stmk., und wir haben uns schon seit ein paar Monaten nicht mehr gesehen, und telefonieren tun wir zwar täglich, aber meistens nur kurz, weil wir am Abend, wenn sie von der Arbeit heim kommt, immer sehr müde ist blablabla... Und nun ja, ich vermiss sie natürlich total! Ich bin mit P zwar ungaublich glücklich hier, aber ich hab so lang mit Julia zusammen gewohnt, und sie jetzt so selten zu sehen tut echt weh...Aber heut kommt sie ja zum Glück :)

Bin echt gespannt, was sie zur neuen Wohnung sagt...

Muss vorher noch gescheit zusammen räumen, P ist bis halb 7 arbeiten, und ich muss noch seine Hemden waschen (er lernt grad Koch Kellner und kommt jeden Tag mit neuen dreckigen Hemden heim^^), Geschirr abwaschen etc, ich bin die Hausfrau während er arbeiten ist^^

Na ja, hoff ein paar meiner alten Favs erkennen mich wieder, werd gleich mal meine alten per Tagebuch besuchen^^

Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
21:00 09.08.2008
schön, dass du wieder da bist =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:28 09.08.2008
schön dass du wieder da bist.
warst ja damals soo plötzlich einfach weg .. ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:17 09.08.2008
hey :) willkommen zurück, freu mich, dass du noch da bist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:26 09.08.2008
Hey, schön, dass du wieder da bist!! :) *lg Kate :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:19 09.08.2008
Schön, das du wieder da bist. Lasse nur einen kurzen Gruß da, weil ich gleich in den Urlaub fahre. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:59 09.08.2008
wie hast du denn früher geheißen? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:52 09.08.2008
huhu =) also ich kenn dich noch ;D aber du mich wohl nicht mehr, weil ich nen neuen nick habe ;)

willkommen zurück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-09 10:38