Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-21 11:00
"Hard Rock Hallelujah"
'Morgen!

Schon wieder Sonntag und das Wochenende fast vorbei. Hab bis jetzt nix für die Uni getan und mich nur mit Amy beschäftigt, aber heut muss ich echt noch was tun. Nen blöden Text zusammenfassen und rausfiltern und was auch immer...Kenn mich nicht so ganz aus...Mal schaun, was ich zusammen bekomm...

Aber das mach ich erst am Nachmittag, dann ist Jul wieder da und kann sich in der Zeit dann um Amy kümmern, bei sowas brauch ich echt 100% Konzentration und meine Ruhe...

Nehm heut übrigens seit 20 Tagen das Gelatine Pulver...Kann dawei noch nicht wirklich einen großen Fortschritt erkennen, aber mindestens meine Fingernägel wachsen viiel schneller als sonst...Aber sowas dauert eben (wenn es halt überhaupt was hilft^^).

Am Donnerstag fahr ich dann wieder mal heim, mal schaun, wie Amy sich im Zug macht, hab aber eh ne Transportbox und alles...

Freu mich schon wieder auf daheim, war jetzt 3 Wochen nicht mehr da, und natürlich auch, wie alle dann auf meinen kleinen Schatz reagieren. Es wissen ja alle, dass sie jetzt da ist, aber live hat sie ja noch keiner gesehen :)

Na dann euch allen einen schönen Sonntag!

Lg Mondorse

Tags

Kommentare


unbekannt
14:34 21.05.2006
ich bin sicher, dass die daheim genauso begeistert von amy sein werden wie wir alle.

vlg wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:40 21.05.2006
und / oder kieselerde .....wünsch dir -euch einen schönene tag und schön fleisig sein liest du lieben gruss *drück* mimi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:14 21.05.2006
Wünsch dir auch einen gaaaaaaaaaanz schööööönen Sonntag.Was auch ganz gut hilft ist Biotin,hoch dosiert,hast du das schon mal ausprobiert?
*Knuddel*knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-21 11:00