Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-20 22:23
Song Contest
So, jetzt mal wieder ein ICH Tagebucheintrag

Schau grad Song Contest und kann nicht verstehn, dass Österreich sich heuer entschieden hat, freiwillig nicht anzutreten...Wer hat denn das entschieden? Also mich habens nicht gefragt

Probieren hätten wirs ja können, wenn wir uns schon mal qualifizeirt haben...Na ja...Wehe wir tun nächstes Jahr wieder freiwillig nicht mit, dann werd ich echt böse...

Wie kann man da freiwillig einfach nicht antreten?? Ja...das bewegt mich grad

Amy schläft schon...

Bin gespannt wer gewinnt, Finland war ja krass, auch wenn ich das Lied a bissi schlapp gefunden hab, für die Kostüme...Hätt viel mehr erwartet...Viel mehr Slipkot und Korn mäßig...Aber trotzdem nicht schlecht :)

Wünsch euch noch nen schöönen Abend!

Glg mondrose

Tags

Kommentare

09:55 21.05.2006
Ja, hab das deutsche Lied auch ganz gut gefunden, und na ja, platz 15 ist gar nicht mal soo schlecht, da warn noch viiele hinter euch
Finds aber soo krass das Finnland gewonnen hat
Glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:07 21.05.2006
für mich ist es jetzt einfacher. ich kenne das endergebnis. also deutschland hat auch nicht bsonders gut abgeschnitten, obwohl mir der deutsche beitrag ganz gut gefallen hat. das lied lief schon seit wochen im radio. platz 15 - na ja.

wünsche dir noch ein schönes restwochenende.

vlg wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:12 21.05.2006
"heuer" ist ja ein meiner neuesten Lieblingworte seit dem ich in Österreich war, mit den
Wörter mit K, weil ihr die für mich so lustig anders aussprecht, habe auch fleisig geübt. Ich mag es sehr gerne!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-20 22:23