Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-22 23:48
Davinci Code
So, bin grad vom Kino heim gekommen, hab ja Davinci Code geschaut, hab den Film sooooo cool gefunden!!! Obwohls schon schade ist, dass die beiden nicht zusammen gekommen sind

100000 Danke für eure vielen lieben Kommentare! Die machen mir echt Mut! Das wird schon alles gehen! Und ich glaub auch, dass es am besten ist, wenn ich mit am zur Hundeschule geh. Meine Mum hat eh schon gesagt, dass wenn ich in den Ferien mit ihr daheim wohn (da arbeite ich wieder bei meinem Papa) sie mit mir und Amy zur Hundeschule gehn will. Ist sicher das beste, da bekomm ich sicher genau das mit auf den Weg, was mir jetzt noch fehlt :)

Uni war heut mehr oder weniger anstrengend. Nur weiß ich jetzt, dass ich nicht Mittwoch heimfahren kann, weil sich eine meiner Uni Gruppenarbeiten am Donnerstag Vormittag treffen will...Am Feiertag Na ja, kann man nix machen. Werd schaun, dass ich am Donnerstag dann den Zug um 15 Uhr nehmen kann. Freu mich soo auf daheim, hab meine Mum (mit der ich soooo ein gutes Verhältinis in letzter Zeit hab! Sie ist mehr ne richtig richtig gute Freundin als nur Mutter für mich) schon soo lang nicht mehr gesehen...Ja ja, ich Mama-Mädi Aber so bin ich nun mal^^

So, werd jetzt noch ein bissi DVD schaun mit Jul, haben uns heut beim Kino sooo extreeem gut verstanden wie schon länger nicht mehr! Das wolln ma noch a bissi ausweitern. Und morgen muss ich eh nicht raus, jucheeee! Das was ich morgen an der Uni hätt entfällt, so hab ich nur Sachen hier daheim zu tun.

Ach ja, im Kino hat mit ein Typ, der neben mir gesessen hat, seine Popcorn geschenkt. Er war wohl so um die 20, aber nicht so mein Typ. Mein Traummann muss schon mindestens so groß sein wie ich, na ja, und da ich über 174 groß bin, scheiden da viele aus

Na ja, fands auf jeden Fall voll nett und Frau freut sich sowieso immer riesig wenn ihr das gefühl gegeben wird, etwas besonderes zu sein. das kann ich bei meinem jetztigen Solo-Darsein eh gut gebrauchen!

Wünsch euch ne gute Nacht und fühlt euch alle umarmt von mir! Ihr seit mir alle hier schon soooo extreeem wichtig für mein Leben geworden! Eure Meinungen und Kommentare und Grüße sind eines der schönsten Sachen in meinem Leben! Bin froh, euch zu haben!! *knuddel die ganze Runde*

Glg Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
09:05 23.05.2006
zurückumärmel und dir einen schönene tag wünscht lieben gruss mimi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:40 23.05.2006
Ach das hört sich doch alles wunderschön an, toll das du dich mit Jul wieder so gut verstehst.

Klasse finde ich auch, dass du dich entschlossen hast mit Amy in eine Hundeschule zu gehen, so kleine Hunde verführen einfach dazu sie nicht zu erziehen. Weil sie so süß sind und keinem etwas tun können. Meine Eltern haben den Fehler bei meinem Hund gemacht und ihn nicht erzogen, ich war damals zu klein um das selbst in die Hand zu nehmen. Er hat später dann noch etwas gelernt, hat aber nie 100%gehorcht. Obwohl ich das an ihm mochte

Wie auch immer ^^ Hundeschule ist eine gute Idee.

Ich finde man braucht für das Ego solche Momente wie deiner im Kino, ein bisschen Selbstbestätigung hat doch jeder gern :)

Ich bin auch froh das es dich in meinem Leben gibt, schlaf gut


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-22 23:48