Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-05-20 09:37
Im Bett?
Danke ihr Süßen, mir gehts schon wieder um einiges besser, hab kaum noch Regelschmerzen und hab heut auch deutlich besser schlafen können als gestern :)

Das einzige lästige dran, mit Amy im selben Bett zu schlafen? Wie sie in der Nacht aufgewacht ist, ist sie immer zu meinen Füßen gegangen und hat sie abgeschleckt und rein gebissen Aber ist ja auch schön, sie so bei mir zu haben...

Ich weiß, man soll Hunde nicht unbedingt im Bett schlafen lassen, aber Amy hat immer sooo gewinselt wenn sie allein im Körbchen war, da hab ichs einfach nicht übers Herz gebracht sie dort allein zu lassen...Ja ich weiß, bin nicht grad die beste Hundeerzieherin

Was sagt ihr dazu? Findet ihr es schlecht, dem Hund das zu erlauben?

Sonst gehts uns echt gut, Amy kratzt sich kaum noch, isst brav, spielt wie verrückt und beißt in alles, was sie finden kann

So, jetzt mach ich mal mir Frühstück, Amy hatte schon vor längerer Zeit. Jetzt schlabbert sie grad wieder ein bissi Wasser


Wünsch euch allen einen schönen Tag und ein tolles Wochenende!!

Glg mondrose

Tags

Kommentare

21:54 20.05.2006
Das musst du dir ganz alleine überlegen. Es schadet dem Hund nix, wenn er bei dir im Bett liegt und es schadet ihm nix, wenn er im Körbchen liegt. Das ist deine Entscheidung.
Ich will es nicht, aber unser Hund ist auch ne Nummer größer.
Grundsätzlich find ich es bsser, gleich konsequent zu sein, denn wenn du irgendwann mal keine Lust mehr drauf hast [oder zum Beispiel auch bald mal ein Mann neben dir liegt, der das nicht will] dann gibts halt rießen Theater ihr das wieder abzugewöhnen.
Ich würds, wenns geht auch versuchen ihr Körbchen nebens Bett zu stellen und sie da drin zu lassen...
Aber wie gesagt, das musst du entscheiden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:20 20.05.2006
ich will das nicht kritisieren aber bekannte haben eine ähnliche situation gehabt und mir gesagt, daß ihr hund, der inzwischen mit dem kopf problemlos auf den tisch schaut, sich zuerst auch so verhalten hat. sie haben ihm erlaubt, seinen korb neben ihr bett zu stellen. da war er genauso geborgen und fühlte sich nicht allein. er hat dann nicht mehr gewinselt und fühlte sich besser. ob das der richtige weg ist, kann ich nicht entscheiden, da ich selber nie einen hund hatte. es wäre aber zumindest eine alternative.

vlg wilma


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:24 20.05.2006
unser hund auch immer bei meinem eltern im bett gepennt
solang mann/frau sie regelmässig sauber macht
meien 2 mietzen sind auch immer bei mir im bett

das kratzen könnte aber ein nervöses verhalten auf die neue umgebung gewesen sein *denk*

wünsch dir / euch einen schönen tag lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:32 20.05.2006
Ob es gut oder schlecht ist den Hund ins Bett zu lassen, dass muss jeder selbst entscheiden. Wir waren uns damals einig, dass wir das nicht wollen. Ich habe dann von abends mit morgens um 5 auf den Hund eingeredet und ihn gestreichelt, als ich nicht mehr konnte, habe ich das meinem damaligen Mann gesagt und meinte er soll sich drum kümmern, zack lag der Hund im Bett und war ruhig! Jeder wie er meint! LG Nebelmond
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-20 09:37