Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-08-03 09:54
Urlaub schon wieder vorbei.

Ach, wie schade! Da freut man sich so lange auf diese zwei Wochen und dann vergehen sie wie im Flug!

Seit Dienstag bin ich schon wieder zu Hause und die Tage seither sind mit Waschen, Arztbesuchen (Routinekram), Mutters Garten (oha!) und Olympische-Spiele-Gucken noch schneller vergangen als die Urlaubstage.

Mann! Da denke ich immer zu Ferienbeginn: Jetzt habe ich ENDLOS Zeit! Und dann sind schon ruckzuck 4 Wochen rum und ich muss (fest vorgenommen!) schon wieder mit Vorbereitungen für das nächste Jahr beginnen! Aber ich will mal nicht jammern... die meisten anderen haben nicht so lange frei wie wir Lehrer *g*.

Gleich fahre ich mal wieder zu meiner Tochter. Diesmal ganz ohne Umzugspflichten, sondern einfach nur zu einem schönen Tag mit Quatschen, Rumsitzen, Stadtbummel... Freu mich schon. Allerdings könnte ich im Moment noch gar nix quatschen, weil ich nämlich eine taube linke Gesichtshälfte habe (Routinebesuch beim Zahnarzt ergab natürlich Karies-Funde *grrr*). Aber bis ich in Bonn bin, sollte das wieder funktionieren!

 

Kommentare

11:48 05.08.2012
@ Jaded:
Meine Tochter lebt (und studiert) in Bonn. Und ich stimme dir zu: es ist eine wirklich schöne Stadt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:59 03.08.2012
es sind ferien, nicht ganz vergessen
also gönn' dir noch ein paar schöne ausruhtage!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:19 03.08.2012
Was machst du denn in Bonn?? (Schönste meine Stadt ;) )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:31 03.08.2012
geht mir auch so. so viele pläne, noch nichts verwirklicht arbeitstechnisch. so langsam bekomm ich ein schlechtes gewissen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-03 09:54