Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-08-12 16:39
Ich habs schon wieder getan...

... und fast den ganzen Tag zwischen Sauna und Sonnenliege verbracht. Ganz allein mit einem dicken Buch von Jo Nesbo ("Rotkehlchen"). Wie komplett und herrlich dekadent - und das werde ich, wenn das Wetter so schön bleibt, in der nächsten Woche noch so oft machen, wie es irgend geht! Ich brauch nur noch neuen Lesestoff, aber daran wird es nicht scheitern!

ABER ich habe auch schon für die Schule gearbeitet und zweieinhalb Punkte meiner To-do-Liste für die letzte Ferienwoche 'abgearbeitet'. Hatte ich schon erwähnt, dass ich ein übler Listenschreiber bin und immer Spaß habe, wenn mehr und mehr Punkte ein Häkchen bekommen? Etwas neurotisch vielleicht...? Allerdings hatte ich für diese Sommerferien GAR keine Liste  - und ich kasteie mich auch nie, wenn ich nicht alles schaffe, was auf so einer Liste steht (ich schmeiß die dann einfach weg *ggg*). Aber so kann ich wenigstens nicht komplett verdrängen, was unbedingt getan werden muss - so wie das Neu-Vertäfeln der ollen Badezimmerdecke /

 

Kommentare

15:58 14.08.2012
ich schreib auch immer ganz viele listen - allerdings muss ich irgendwie noch lernen, da nicht zu viel draufzuschreiben und mir nicht zu viel vorzunehmen und so
das mit der sauna klingt übrigens ganz toll!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:02 13.08.2012
Lacht,ohhoooooo,ich oute mich auch.Ohne Listen wäre ich verloren Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:03 13.08.2012
listen mache ich auch - und freue mich, wenn alles durchgestrichen ist
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:39 12.08.2012
ich oute mich auch als listenabhängige. tagespläne, wochenpläne, monatspläne, lebenspläne - ich schreib alles ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:19 12.08.2012
Oh, Listen schreiben... meine Obsession.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-12 16:39