Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-07-15 16:47
Landung in 24 Stunden!

Hach, ich freu mich.

Der Koffer ist gepackt und ich bin mit knapp 17 kg ausgekommen D.h. ich kann mir ruhig von meinem Hosentaschengeld was kaufen - Platz genug hab ich! Na okay, meine Wanderschuhe sind im Koffer vom HAL gelandet - aber dafür hab ich die schweren Flaschen mit Sonnenmilch und Körpercreme!

[Zur Erklärung: das ganze Jahr über stecke ich alles Geld, was ich in Hosen- oder Jackentaschen oder sonst an Orten finde, wo es nicht hingehört, in eine Spardose. Manchmal ist das bitter, wenn ich versehentlich Wechselgeld-Scheine in die Hosentasche gesteckt habe...*ggg*, aber da sammelt sich übers Jahr ganz schön was an!]

In 24 Stunden werden wir auf La Palma landen. Tiefsttemperaturen sind dort zur Zeit um die 21 Grad - Höchsttemperaturen liegen bei 26 Grad. PERFEKT!

Sogar meine Mutter ist schon verabschiedet UND ich habe ihr noch rasch die Automatikrolladen auf eine andere Zeit umgestellt (so was fällt ihr immer ein, wenn ich gerade weg will).
Adresse für den Notfall ist bei FB hinterlegt (besser als Zettelchen!).
Sohn ist mit 5 Briefchen versorgt, die er jeweils am Tag seiner Klausuren öffnen darf  [drin sind Glückswünsche und etwas Taschengeld].
Tochter hat ihr Bye-bye-Küsschen gestern erhalten und eben haben wir noch telefoniert.

 

Kommentare

10:14 16.07.2012
viel spaß im urlaub!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:59 15.07.2012
von mir auch viel spaß und erhol dich gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:24 15.07.2012
Wünsch dir ebenfalls einen entspannenden und schönen Urlaub :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 15.07.2012
ich wünsch dir nen wunderschönen urlaub. erhol dich gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:39 15.07.2012
Viel Spaß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:21 15.07.2012
hab einen schönen urlaub
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:59 15.07.2012
ganz viel spaß wünsch ich dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-15 16:47