Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » MI
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-08-24 18:55
Leerheit (3) Alles ist leer, nicht 'nur' leer. Das ist ein Unterschied! Michael
Vor 18 Jahren - von MI (DE) - 3 Kommentare
2006-08-22 16:41
Meine Erkenntnis (2) Heute morgen ging mir ein Licht auf. Ich hatte eine wichtige Erkenntnis (es ist interessant wie sich das anfühlt, wenn man wirklich eine Erkenntnis hat, es ist wie ein Einrasten, und ich bekam sogar ... mehr»
Vor 18 Jahren - von MI (DE) - 2 Kommentare
2006-08-21 21:53
Nicht genug (5) Im Moment ist dieses "Innen-Außen"-Thema für mich sehr aktuell. Man möge sich bitte nicht täuschen, daß ich mich in irgendwelchen gesellschaftskritischen Einträgen ergehe und damit meine, "meinen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von MI (DE) - 5 Kommentare
2006-08-21 16:21
Recht auf Unsicherheit (3) Ich muß zwar aufpassen, daß ich mich nicht dabei verzettele, wenn ich mich an dieser offenbar dem totalen Wahnsinn freigegebenen Welt maßlos reibe. Aber es gibt Dinge, die kann ich nicht kommentarlos ... mehr»
Vor 18 Jahren - von MI (DE) - 3 Kommentare
2006-08-20 12:17
Gedanken zu einer neuen Weltordnung (3) Ich denke viel darüber nach, bzw. da denkt ständig etwas "in mir" darüber nach, was die Prinzipien eines funktionierenden Systems sein müßten. Ein System, das nicht auf darwinistischen Prinzipien ... mehr»
Vor 18 Jahren - von MI (DE) - 3 Kommentare
2006-08-19 11:23
Märchenumschreibung So wie es ausschaut, muß das Märchen über "Des Kaisers neue Kleider" für die heutige "aufgeklärte" Zeit umgeschieben oder ergänzt werden. Bisher lautet das Ende: ..."Aber er hat ja gar nichts an!" ... mehr»
Vor 18 Jahren - von MI (DE) - Kommentieren
2006-08-15 14:30
Neid-Ego (4) Im Essensaal der Jugendherberge Thale (Harz), in der wir zum Abschluß unseres Sommerurlaubes übernachtet haben, setzte sich auf den Stuhl neben dem meinigen eine Frau, und mit dazu zwei Jungen, die ... mehr»
Vor 18 Jahren - von MI (DE) - 5 Kommentare
2006-07-21 18:17
Anatomie des Verliebens (3) Ich war auf einer Dienstreise und habe über mehrere Tage einen Ausstellungsstand betreut. Thema der Ausstellung war Naturwissenschaft und Technik. Es war eine Gelegenheit, in die Welt der Forschungslabors ... mehr»
Vor 18 Jahren - von MI (DE) - 3 Kommentare
2006-07-13 09:51
Sich nicht zwingen (1) Ich habe gestern von "Motivation" gesprochen. Tatsächlich schleppe ich mich mittlerweile nur noch zu meiner Arbeit, in mir ist alles leer und ich vermisse jeden Schwung. Es ist seit Wochen Sommerwetter, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von MI (DE) - 1 Kommentar
2006-07-12 14:06
Natur Erleben Ich merke es an meiner Motivation. Was mir derzeit besonders viel Spaß macht, ist die Vorbereitung unserer Urlaubsreise. Da kann ich mich mit ganzer Hingabe mit beschäftigen. Nun habe ich in der Jugendherberge ... mehr»
Vor 18 Jahren - von MI (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

MI Offline

Mitglied seit: 02.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 184
Views 92739