Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2008-11-18 18:48
On a day like today....
...you never gonna see the sun go down.

Wir erinnern uns an folgendes Zitat aus dem letzten Eintrag:

"Irgendwie kann der Tag doch nur mehr schlechter werden, oder? o_o"

Meena, du wurdest eines Besseren belehrt.

Der Nachmittag war toll. Vielleicht sogar besser als der Vormittag... aber in jedem Fall super. Natürlich habe ich das ausschließlich Spider zu verdanken, der heute so lieb war, so gut gelaunt und witzig...ziemlich genau der, in den ich mich verliebt habe, und nicht der unnahbare Kerl, der da zwischendurch öfter durchblitzt.

Zuerst wars ja noch relativ unspektakulär. Ich hab mir heute ca.an die zehnmal einen Kaffee gemacht, um Spider vielleicht im Aufenthaltsraum zu erwischen XD Klappte leider nur einmal, und da hat er erst mal gar nichts gesagt. Aber, und das war überraschend, ich war nicht wirklich extrem enttäuscht... meinen Vormittag konnte mir schließlich keiner mehr nehmen.
Spider saß also da und löste ein Sudoku ( ), Salinger, der Kollege der mir erst suspekt war (er heißt nicht so, nur so ähnlich, aber es klingt viel cooler als sein echter Name, deshalb nenne ich ihn immer so...also englisch ausgesprochen^^) , war ebenfalls im Raum und kritzelte irgendwas. Ich rührte einfach nur in meinem Kaffeepulver herum, weil ich wartete, bis das Wasser warm wurde. Das dauerte alles etwas, dann stand Salinger auf...und kaum war er weg, laberte Spider mich an. Wieder etwas völlig Belangloses und Blödes, aber das ist halt die Art, in der wir miteinander reden, wir kritisieren den anderen zum Spaß dauernd, geben blöde Antworten und grinsen uns am Ende an
Das war schon ganz nett, zumindest hat es gereicht, um meine Laune oben zu halten.

Durch den guten Tag bis dahin war ich dann auch noch recht locker drauf. Es gibt ja Zeiten, wo ich mich nicht mal traue, Spider anzureden, weil er so unnahbar wirkt. Heute war das eindeutig nicht so, und da bin ich dann natürlich viel entspannter und schaffe es auch leicht, irgendwas zu ihm zu sagen. Oder ihm komische Blicke zuzuwerfen... heute hat er mal was fallen gelassen und ich hab ihn missbilligend angesehen... da hätte er mir im Vorbeigehen fast mit dem Ding auf den Arsch gehauen XD Also er hats halt angedeutet, aber ich schätze, sich dann doch nicht getraut. Natürlich hätte er mirs auch auf den Kopf hauen können, aber mein Arsch war wohl ein tolleres Ziel XD Das fand ich schon so genial... er war eindeutig der Spider von der Betriebsfeier.
Gleich danach hat er mich gefragt, ob ich irgendwas brauche, weil ich so verloren herumstehe... sonst ist es ihm egal wo und wie ich herumstehe, er ignoriert mich ja sogar auch mal gern, wenn ich ganz eindeutig was zu ihm sage.... Dazu aber später noch etwas Wichtiges, also nicht einfach hier aufhören zu lesen, weils schon so fad ist

Jedenfalls hab ich ihm dann gesagt, was ich brauche (in Wahrheit wollte ich einen anderen Kollegen um Hilfe bitten, der aber gerade telefoniert hat) und Spider war auch gleich bereit mir zu helfen. Klingt vielleicht unspektakulär, aber die Weise, wie wir miteinander geredet haben, auch als der Kollege dann gefragt hat, ob ich denn auf ihn gewartet hätte und ich meinte, dass ich schon jemand anderen gefunden hätte, war so super! Es war einfach alles irgendwie lustig und toll und überhaupt.

Und das wahre glück an dieser Situation war, dass ich dann erst wieder was falsch gemacht habe XD Nachdem alles erledigt war, kam Spider zu mir und zeigte mir, dass ich einen Fehler gemacht hatte.
Erstens ist er da echt lange und nahe neben mir gestanden, so nah bin ich ihm selten... und er duftet so gut *träum* Am liebsten hätte ich mich an ihn geklammert
Zweitens hab ich ihm die Schuld gegeben, dass ich was falsch gemacht habe, schließlich hatte ich ihn ja um Hilfe gebeten, und er hatte mich nicht vorgewarnt... natürlich dachte er wohl, ich weiß sowas von selbst, aber darum gehts ja nicht. Ich hab ihm also die Schuld zugeschoben und mich künstlich aufgeregt, worauf er natürlich gleich eingeganen ist und mich wieder im Spaß aufgezogen hat...hach, ich liebe sowas einfach. Jemand, mit den ich nicht spaßhalber streiten kann, interessiert mich nicht, oder zumindest sind solche Männer deutlich uninteressanter. Ich werde halt gern manchmal etwas gemein
Drittens hat Spider, nach erledigtem Schuldzuschieben, "Tschüss" gesagt, als er sich entfernt hat und mich so toll angegrinst! Nicht nur freundlich, nett und gut gelaunt, sondern irgendwie auch "anmacherisch". Als würde er sich an mich ranmachen wollen O__O
Inzwischen denke ich ja, dass er irgendwas anderes, spöttisches, gesagt hat, und zufällig so gegrinst hat, oder das Grinsen ganz anders gemeint war... aber ist doch scheißegal! Egal was es nun wirklich war, es war zu allem ein Fortschritt, und es war toll. Mir war danach ganz heiß und ich hätte einfach nur mehr grinsen können.

Danach war nichts Spektakuläres mehr mit ihm, aber ich kann mich echt nicht beschweren. Ich wünschte nur, es wäre immer so *seufz*

So, und die neue Kollegin nervt mich ein klein wenig. Hauptsächlich auch wegen Spider.
Die war heute den ersten Tag da, und hat wohl irgendwas, dass man ihr alles erzählen kann... Ich weiß ja, dass sie viel labert, aber hab auch mal so halb mitgehört, dass Spider ihr mal irgendwas erzählt hat, von dem ich nicht mal Ansatzweise wusste, bzw.wohl auch nie Genaueres erfahren werde.
Ging um irgendeine Krankheit von jemandem oder so... ich weiß nicht von wem oder so, dafür sind meine Lauscher-Fähigkeiten wohl zu schlecht. Ich frage mich, warum er der Neuen sowas erzählt. War eindeutig was Persönliches, obwohl auch ein anderer Kollege daneben saß, also wohl nicht wirklich geheim oder so.
Wie auch immer, was hat die, dass er ihr sowas gleich am ersten Tag erzählt, wo ich um Gespräche mit ihm richtig kämpfen muss??
Gleichzeitig denke ich mir aber auch, dass ich natürlich hoffe, dass nichts Ernstes mit irgendjemandem in Spiders Umfeld ist. Hörte sich so an, als ginge es um ein Elternteil oder so... vielleicht ist Spider ja auch deshalb die letzten Tage so schlecht gelaunt gewesen? Vielleicht gehts ihm nicht gut, und ich denke nur die ganze Zeit, dass es an mir liegt, dass er manchmal komisch ist... Kann ja sein, dass er echte Probleme hat. Einerseits tröstet es mich etwas, wenn ich an seine unhöflichen Phasen denke, aber andererseits möchte ich einfach nicht, dass es ihm nicht gut geht. Hoffentlich muss er nicht traurig sein

Zwischendruch dachte ich auch, dass er vielleicht ja auch keine Freundin haben muss, und die Telefoniererei und das Aufs-Handy-starren an zB.der Krankheit liegen kann, vielleicht muss er sich auch um jemanden kümmern oder irgendwas...
Aber ich sollte mal keine voreiligen Schlüsse ziehen. Mal sehen, wie es morgen wird. Ich gehe vorerst immer noch davon aus, dass er eine Freundin hat und er unnerreichbar für mich ist, weil ich nicht möchte, dass mich irgendwas dann wieder so enttäuscht und mir das Herz bricht. Also lieber vom schlechtesten ausgehen und entweder sagen können "Ich wusste ja die ganze Zeit, dass ich keine Chance habe" oder sich eines besseren belehren lassen, was dann umso schöner ist.
Zumindest weiß ich wieder, warum ich damals in meiner Trunkenheit sicher war, dass Spider mich auf irgendeine Weise mag. Weil man sowas manchmal in bestimmten Situationen einfach fühlt. Und heute, bei seinem Blick am Ende unserer Schulzuweisungen, hatte ich sowas ähnliches wieder. Keine Ahnung, was er wirklich denkt und ob ich ihm egal bin... aber manchmal kann er mich gut leiden, das weiß ich. Und es ist schön, wenigstens bei irgendwas Gewissheit zu haben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-18 18:48