Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2008-11-17 11:21
Kleines Wollknäuel
Was für ein Scheiß-Vormittag. Spider ist mal wieder die Ignoranz in Person, nicht mal "Morgen" hat er zu mir gesagt, im Gegensatz zu ungefähr allen anderen Leuten, die da waren oder gekommen sind. War sicher keine Absicht, aber kann man auch nicht unbedingt als Kompliment auffassen. Und es tut mehr weh als es sollte, wenn er mich mal wieder keines Blickes würdigt, wenn er vorbei geht. Mehr als es sollte, weil er schließlich viel zu tun hat und selbst Leute die mich gern haben, in solchen Momenten halt was anderes machen, als mich dauernd anzustarren. Ich sollte das nicht so schwer nehmen, aber ich kann auch nichts dagegen tun. Obwohl ich ja genau weiß, dass ich keine Chancen bei ihm habe, bin ich immer wieder aufs Neue enttäuscht.

Und dann komme ich heim, und meine Mutter eröffnet mir, dass sie heute unseren Kater einschläfern lassen muss. Er ist ja auch schon alt, 14 Jahre, und mir war schon länger klar, dass der Tag irgendwann kommen wird. Aber heute, so unverhofft, ohne Vorwarnung? Scheiße. Ich kann mich noch genau erinnern an den ersten Tag, an dem wir das kleine Wollknäuel zu Hause hatten... er passte auf meine Handfläche rauf^^
Und nun hab ich gerade noch eine halbe Stunde, um mich zu verabschieden und genug zu heulen, um heute Nachmittag nicht mit tränenverschmiertem Gesicht in der Arbeit zu stehen. Echt toll.


___________________

Kommentar von julisengel
ich war auch mal unglücklich verliebt auf der arbeit und ich muss dir sagen, pass auf das du dich noch genügend auf deine arbeit konzentrierst
das kann nämlich auch in die hose gehen. unkonzentriertheit wegen verliebtheit und so.
lg

Ich weiß, und ich kann mir vorstellen, dass da schnell was ungutes passieren kann. Am Schlimmsten ist es ja, wenn ich mit ihm zusammen etwas Abwickeln muss, das kommt von Zeit zu Zeit vor, und da muss ich echt aufpassen, dass ich mich konzentriere, weil ich da immer so nervös bin... und dann mache ich was falsch und schäme mich^^
Aber naja, bis jetzt ging noch alles gut.

Kommtentar von -Alina-
ja, die lieben arbeitskollegen. da kann ich leider auch ein lied davon singen. also pass auf dich, dein herz und die arbeit auf

Mindestens zwei Sachen kann ich ja direkt steuern, ich werde auf mich und die Arbeit aufpassen, danke. Was mit meinem Herzen ist, habe ich ja leider weniger in der Hand...^^"

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-17 11:21