Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2008-11-18 11:38
Sehr überraschend....
Hö? Der heutige Tag war bisher echt gut!
Ich dachte ja, nach gestern kann da gar nichts Tolles nachkommen, aber ich hab mich getäuscht. Hab heute ziemlich viel mit meinen Kollegen gequatscht (war wenig los, Gott sei Dank), und es war echt witzig mit denen. Ein Typ, der eigentlich nur Krankenvertretung ist (und ungefähr 40) war mir bisher eigentlich immer etwas suspekt, aber heute wars voll genial mit dem, und ich mag ihn jetzt total
Eine neue Kollegin haben wir auch. Ich hatte ja befürchtet, dass sie eine 25-jährige, vollbusige Blondine sein könnte, also potenzielle Gefahr, aber dem ist Gott sei Dank nicht so. Sie ist eine 40-jährige Labertasche^^ Also hat auch gleich viel geredet und war sehr freundlich und alles...

Und Spider war heute auch total nett zu mir! Als ich heute meinen üblichen Kaffe getrunken und Zeitung gelesen habe, ist er gekommen und hat Anfangs nur geschwiegen. Ich sowieso, weil ich wirklich gelesen habe und es nicht nur vortäuschen musste, um in seiner Nähe zu sein XD Also diesmal bin ich zuerst in den Aufenthaltsraum gegangen, da Spider seinen Kaffee schon gehabt hatte und ich erwartete gar nicht, dass er nochmal kommt.
Jedenfalls habe ich also gelesen, während Spider sich neben mich gesetzt hab. Irgendwie hat er mich so komisch angesehen (aus dem Augenwinkel sah ich halt nicht, wie genau sein Blick war; aber eben auf mich gerichtet), und ich hatte sofort im Gefühl, dass er gleich was sagen wollte. Und, kreativ wie er ist, hat er gefragt, ob was Interessantes in der Zeitung steht Bei dieser relativ belanglosen Frage bin ich mich recht sicher, dass er einfach nur irgendwas sagen wollte, schließlich liest er die Zeitung eh sowieso auch, meist sogar vor mir, und könnte genausogut selbst schauen, was drinnen steht.
Ich hab mich gefreut. Und ich denke, dass ich ihm wohl gestern echt leid getan habe, und er deshalb heute nett zu mir war und mit mir reden wollte. War dann wieder so ein kleines Gestreite, dass ich ihm immer die Zeitung wegschnappe und so, und er hat sehr viel gelacht und gescherzt. Fand ich toll. Oft laufen Gespräche ja auch einfach so ab, dass er mich dabei gar nicht richtig ansieht, aber heute hat er mich angegrinst und so... für mich eindeutig ein Fortschritt XD

Später hatten wir dann noch was Geschäftliches zu erledigen, das war auch irgendwie nett, weil er richtig locker und wieder zu Scherzen aufgelegt war. Heute war er wohl gut drauf...
Und er hat mir ein Feuerzeug geschenkt, das war toll! Ich werde es in Ehren halten

So etwas wie heute würde mir schon reichen. Er muss sich ja nicht in mich verlieben, er muss sich auch nicht überdurchschnittlich für mich interessieren... wenn ich nur jeden Tag so gut mit ihm reden könnte wie heute, wäre ich schon mehr als glücklich.

Und ich weiß auch, dass das hier nicht bloß eine Phase von mir ist. Spider hat heute mal über irgendwas voll gelacht, und ich bin ihm gerade entgegengekommen, so dass er mich dann kurz so lachend angesehen hat. Das war ein ehrliches Lachen, kein Aufgesetztes, eines von Herzen... und er hat so, so, so gut dabei ausgesehen. Auch wenn dieses Lächeln nicht mir gegolten hat, war ich sofort happy. Weil er mit diesem strahlenden Gesicht auch mein Herz irgendwie erhellt hat... weil er einfach toll ist.
Und ja, ich neige derzeit leicht zum Schnulzen, weil ich gerade ein schönes Schmetterlinge-im-Bauch-Gefühl habe...und nicht dieses schmerzende Sehnsuchtszeugs.

Irgendwie kann der Tag doch nur mehr schlechter werden, oder? o_o

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-18 11:38