Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Meena » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Meena
2008-11-17 21:37
Heute ist alles anders
Wie gesagt, ein sehr bescheidener Tag.
Kaum bin ich in die Arbeit gekommen, ging das Geheule schon wieder los, ich musste mich echt zusammenreißen... Ausgesehen habe ich bestimmt auch wie ausgekotzt, aber war mir eigentlich egal. Mein Vater hat mir bei der Arbeit dann ein paar Bilder gezeigt, die er noch von unserem Kater gemacht hat, da musste ich natürlich auch wieder heulen... Spider war da auch in der Nähe und hat mich die ganze Zeit angestarrt. Entweder ich habe ihm leid getan, oder er denkt, ich bin eine dumme kleine Göre, die wegen irgendeinem Vieh gleich zu heulen anfängt... aber ist mir eigentlich auch egal. Heute schon.

Geredet haben wir auch kein einziges Wort, aber ich habs auch nicht wirklich drauf angelegt. Musste mich eher darauf konzentrieren, mich zusammenzureißen und keine Fehler bei der Arbeit zu machen.
War die ganze Zeit nur am Zittern und hatte butterweiche Knie... ich durfte gar nicht an unser kleines Wollknäuel denken, sonst kamen mir sofort die Tränen
Immerhin hat Spider mir einmal einen extrem lieben mitleidigen Blick zugeworfen. Ich weiß zwar, dass er auf meine Gesellschaft keinen besonderen Wert legt, aber ich glaube auch, dass er mich heute, selbst wenn er gewollt hätte, nicht angesprochen hätte. Als nicht sehr enger Bekannter von mir ist es nur höflich, nicht nachzubohren oder nachzufragen, und mich in meiner Traurigkeit in Ruhe zu lassen. Würde ich ebenfalls so machen, weil man als Außenstehender halt nicht weiß, was man da sagen soll und ob man überhaupt etwas sagen soll. Man hält sich eher vornehm zurück.
Ich hoffe ihr wisst, wie ich das meine.

Ich weiß noch nicht, wie es morgen sein wird. Im Moment habe ich einfach keinen Nerv, mir um irgendwas Gedanken zu machen. Ich habe keine Lust auf Spider, Liebeskummer oder das Verliebt-sein im Allgemeinen. Jetzt bin ich einfach nur traurig, dass unsere Katze nicht mehr lebt, und alles andere kann mir gestohlen bleiben.
Aber ich kenne mich gut. Morgen wird diese Traurigkeit etwas schwächer sein und nicht mehr so hervorstechen, aber die Grundstimmung wird bleiben. So werde ich noch viel empfindlicher als sonst sein... und das heißt, die Sache mit Spider wird mich morgen noch viel mehr mitnehmen als ohnehin schon. Dann gehts mir wahrscheinlich noch schlechter als jetzt

Kommentare

22:18 17.11.2008
tut mir sehr leid wegen deiner katze.....liebe grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Meena Offline

Mitglied seit: 12.11.2008
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-17 21:37