Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » maykaefer » Kommentare
26.07.2010 01:56:30 | von Lucky zu Juhu - bald sind Ferien!
ganz doll daumendrück für schönes wetter an der see und gute erholung und viel freude für allen weiteren pläne Good luck!
25.07.2010 18:44:47 | von marami zu Juhu - bald sind Ferien!
also ich bin ehrlich, ich beneide dich bisserl. 6 1/2 Wochen frei, wow. Unsere 2 Wochen sind jetzt zuende, morgen heisst es wieder arbeiten. Die paar Schulstunden sind ja jetzt fast geschafft. Wünsch dir wunderschöne Sommerferien und natürlich viel Sonne für Fehmarn. Viel, viel Spaß und Erholun...
25.07.2010 10:34:42 | von zu Juhu - bald sind Ferien!
na dann eine erholsame urlaubszeit dir und grüß die moni
19.07.2010 20:38:18 | von marami zu Sommergrippe und Ausflug
schön das du die Anfänge der Sommergrippe so erfolgreich bekämpfen konntest. Der Lehrerausflug klingt richtig schön, da hattet ihr ja eine Menge Spaß. Ja und du und deine Freundin ihr habt ja dann so was wie "Silberfreundschaft" Finde ich echt super, das ihr euch immer noch so ...
18.07.2010 19:39:40 | von zu Sommergrippe und Ausflug
oh das klingt schööön
11.07.2010 15:31:28 | von grummel zu König Fussball
na hat ja leider nicht geklappt, aber platz 3 ist doch auch ok und zur vuvuzela... ich wäre ja froh gewesen, wenn überhaupt ein ton bei mir zu hören gewesen wäre! wahrscheinlich hab ich nur mal durchgespuckt, das war es dann... im freibad/baggersee wäre ich jetzt auch gern, aber da mu...
05.07.2010 22:11:35 | von marami zu König Fussball
tröste dich meine Vuvuzelakünste klingen nach röhrendem Elch. Ich dürcke einfach unserer Mannschaft weiterhin ganz fest die Daumen, juble, schreie und hüpfe. WM ist ja nur alle 4 Jahre, da darf Frau schon mal ausgelassen sein
05.07.2010 07:25:03 | von zu König Fussball
das kaeferchen im wm-rausch....
05.07.2010 01:27:17 | von Lucky zu König Fussball
ja, die mannschaft hat immer wieder sehr gut gespielt, aber ich muss gestehen, dass ich diesem nationalrummel mit der "wir sind die besten/besser als andere-attitüde" doch unverändert kritisch sehe zudem reichen mir nationalgrenzen nicht aus, um auf die leistungen anderer selbst st...
29.06.2010 23:22:30 | von marami zu Freud und Leid
oh je. Aber schön das sein Zustand stabil ist. Klar wird sich sein Leben jetzt wohl etwas verändern. Kürzer treten ist wohl angesagt. Aber zuerst muß er eh wieder fit sein, die Reha tut ihm bestimmt gut.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Maykaefer Offline

Mitglied seit: 09.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (16) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 32
Views 25816