Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » maykaefer » Kommentare
08.01.2015 09:00:23 | von Maykaefer zu Kurzmitteilung
Vielen Dank für eure Kommentare. Ich habe hier auch lange geschrieben bis nach und nach alle meine Favs hier aufgehört haben. Mit einigen bin ich bis heute per e-mail im Kontakt. Bei TBL habe ich auch eine zeitlang geschrieben und suche eigentlich zwei bestimmte Autoren, die lange bei TBL geschrie...
10.08.2011 09:43:06 | von Maykaefer zu Zeit zu gehen
Grüße Ursula ganz herzlich von mir und dir alles Gute! LG
21.03.2011 15:47:05 | von Maykaefer zu Zebra
Der sieht aber mal lecker aus - und wenn er dann auch noch so gut schmeckt - was willst du mehr. Jedenfalls machen die Bilder richtig Lust auf nachbacken. LG
14.03.2011 19:21:54 | von Maykaefer zu Rückblick
Das kenne ich auch - mir fällt es auch oft schwer mit dem Aufraffen, aber ich gehe mit einer Freundin ins Fitnesstudio und wir motivieren uns gegenseitig und hinterher fühlt man sich auch immer gut. Dabei ist es bei mir auch oft eine Zeitfrage seit meine Freundin so krank ist. Aber die Prüfungen ...
21.02.2011 07:16:57 | von Maykaefer zu blubb
Sag mal, warum willst du eigentlich abnehmen -du hast doch eine tolle Figur. LG
25.01.2011 14:55:08 | von Maykaefer zu ...
Willkommen im Club - hab mir auch über Weihnachten und in der Vorweihnachtszeit 3 Kilo angefuttert - aber schon wieder das Meiste abtrainiert. Januar und Februar dümpeln eh so vor sich hin, da geh ich immer fleißig mit meiner Freundin "sporteln" Natürlich auch die Schoki weggelassen un...
30.12.2010 08:37:44 | von Maykaefer zu fröhöhliche Weihnacht überall...
Vielen Dank für deinen lieben Kommi - ich werde schon noch ab und zu hier hereinschauen und lesen. Wünsche dir alles Gute für das kommende Jahr. LG
08.09.2010 09:53:00 | von Maykaefer zu action!
Ich liebe auch Kürbissuppe und werde mir auch demnächst wieder eine kochen - hilft mir auch immer dabei, meinen Sommerspeck zu reduzieren Und bei uns regnet es auch - der "Sommer" hat sich wohl endgültig verabschiedet. LG
28.08.2010 11:02:57 | von Maykaefer zu Wir sind wieder da........
Nein lieber lucky, dort parken jede menge Anwohner und unser Gespann ist 12,50 Meter lang - wohlgemerkt mit Auto vornedran. Außerdem bräuchten wir ja einen Stromanschluß. Unser Kühlschrank läuft zwar während der Fahrt über 12 Volt und kann auch mit Gas betrieben werden. Aber wir brauchen ja a...
27.08.2010 13:35:54 | von Maykaefer zu eine unruhige nacht
Wir haben hier auch einen Marder, der sein Unwesen treibt. Nachdem er mir zum zweiten mal meinen Kühlerschlauch angeknabbert hat, habe ich nun einen Marderwarner einbauen lassen. Alles andere hilft ja nicht wirklich.
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Maykaefer Offline

Mitglied seit: 09.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (16) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 32
Views 25774