Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » MayaFox
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-02-01 11:37
Es gibt keinen Titel ... Ich wünschte, ich könnte der Person sagen, wie wunderschön sie für mich ist.Ich wünschte, ich könnte es ihr zeigen und das könnte ich, wenn ich nicht die Person wäre, die ich bin. Es ist so wunderschön, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von MayaFox (DE) - Kommentieren
2012-01-06 20:19
Eine alte Liebe, jedoch frische Wunden Manche Menschen wird man nie vergessen können, weil man sie geliebt hat und das immer noch tut.Man wird sie ewig liebe, tief in seinem Herzen tut man das.Es wird niemals aufhören.Doch wird der Schmerz ... mehr»
Vor 12 Jahren - von MayaFox (DE) - Kommentieren
2011-07-18 23:05
In Gedanken an die Liebe Manchmal möchte ich gerne nur einer Person auf der ganzen Welt gehören. Einer, die mir zuhört, mit mir lacht und weint. Einer, die mich liebt und respektiert. Einer, mit der ich alles teilen kann. ... mehr»
Vor 13 Jahren - von MayaFox (DE) - 1 Kommentar
2011-06-13 19:42 Kurzmitteilung
Nehme nichts, ohne auch etwas zu geben.
Vor 13 Jahren - von MayaFox (DE) - Kommentieren
2011-05-11 16:53 Kurzmitteilung
Wenn Träume fliegen lernen .... und davon fliegen :'(
Vor 13 Jahren - von MayaFox (DE) - Kommentieren
2011-05-11 16:50
Nur für dich ist dieser Brief / Gedicht. Thinking of you seems to be my destiny. I can't stop it anymore. I am your's forever. Do you sometimes think of me ? ____________________________________________________ Jedes Mal, wenn du versuchst ... mehr»
Vor 13 Jahren - von MayaFox (DE) - Kommentieren
2010-09-01 14:36 Kurzmitteilung
Deprimiert sein und nicht wissen warum ...
Vor 14 Jahren - von MayaFox (DE) - Kommentieren
2010-08-29 18:52
2 Welten, die uns trennen Ich kenne ihn erst seit ein paar Tagen.Habe ihn über's Internet kennen gelernt und ich habe ihn wirklich sehr gern.In dieser kurzen Zeit ist er mir schon so wichtig geworden, weil er mich anzieht, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von MayaFox (DE) - 3 Kommentare
2010-07-31 12:08 Kurzmitteilung
Nachher Stadt mit den Assis :D:D
Vor 14 Jahren - von MayaFox (DE) - Kommentieren
2010-07-30 21:13 Kurzmitteilung
Kann mir mal jemand sagen, wie es beim Frauenarzt so ist ?
Vor 14 Jahren - von MayaFox (DE) - 3 Kommentare

1 - 2 - >  >>  

MayaFox Offline

Mitglied seit: 30.07.2010
29 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 16
Views 16425