Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » mayafox » Kommentare
28.10.2015 10:24:36 | von zu Erkennst du den wirklichen Sinn dieses Gedicht's ? (:
Manchmal kann man einen Teil von sich schützen. Draußen tobt der Sturm und der Blitz spaltet Bäume. Und es ist als wäre man im Haus drinne und nichts passiert. Manchmal, gerade wenn man aufmacht, die Tür öffnet, den Kopf zum Fenster rausstreckt. Kann es noch mal Blitzen. Und es erwischt einen,...
19.07.2011 14:09:10 | von lorus zu In Gedanken an die Liebe
Wer wünscht sich das nicht?
29.08.2010 20:06:46 | von Pwyll zu 2 Welten, die uns trennen
woher weißt du denn, daß du es nicht bist, in die er verliebt ist?
29.08.2010 19:34:15 | von KäptnHook zu 2 Welten, die uns trennen
vielleicht sieht er dich ja ganz anders als du dich selbst. überlass das doch ihm, ob er dich - so wie du bist - mag und mach dich nicht selbst so runter, da steht niemand drauf
08.08.2010 15:16:04 | von lore zu Kurzmitteilung
also meine ärztin hat extra teenagersprechstunden, da nimmt sie sich ganz viel zeit zum reden. wichtig ist, dass du dich bei dem arzt wohl fühlst.
31.07.2010 06:53:37 | von Kali zu Kurzmitteilung
prinzipiell beim ersten mal? hängt sicher auch vom arzt selber ab. als erstes meistens anamnese, blutdruck messen, fragen beantworten. der arzt wird dir vielleicht erklären, wie die untersuchung von statten geht. meine ärztin tastet erst die brust ab und danach geht es auf den untersuchungsstuhl....
30.07.2010 21:45:56 | von SUNATE zu Liebe, die niemals endet ... glaubt ihr daran ?
zu deiner Frage... ja, ich glaube daran, auch wenn ich wünschte, es wäre anders.
30.07.2010 13:48:00 | von SUNATE zu Liebe, die niemals endet ... glaubt ihr daran ?
wow..

MayaFox Offline

Mitglied seit: 30.07.2010
29 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 16
Views 16376