Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » MayaFox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MayaFox
2010-07-30 21:13 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Kann mir mal jemand sagen, wie es beim Frauenarzt so ist ?

Kommentare

15:16 08.08.2010
also meine ärztin hat extra teenagersprechstunden, da nimmt sie sich ganz viel zeit zum reden. wichtig ist, dass du dich bei dem arzt wohl fühlst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:08 31.07.2010
oha danke :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:53 31.07.2010
prinzipiell beim ersten mal? hängt sicher auch vom arzt selber ab. als erstes meistens anamnese, blutdruck messen, fragen beantworten. der arzt wird dir vielleicht erklären, wie die untersuchung von statten geht. meine ärztin tastet erst die brust ab und danach geht es auf den untersuchungsstuhl. komisches gefühl, aber nicht schlimm. es tut auch nicht weh. die gebärmutter wird abgetastet. generell geschaut, ob soweit anatomisch alles ok ist. sonst guck doch mal hier: http://www.gynweb.de/gynaekologie/index.html
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MayaFox Offline

Mitglied seit: 30.07.2010
29 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-30 21:13