Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-06-02 11:12
Allgemein
endlich ist es passiert, gestern stand vik vor meiner tür und meinte er hat es nicht mehr ausgehalten und wäre nun da. ich hab bald n herzinfarkt bekommen vor freude....
leider war es nur ein traum, aber er hat sich sehr real angefühlt. seufz
gestern das zusammen treffen mit all meinen lieben, war supi, haben gegrillt, alle waren super drauf...ging bis halb 3 morgens. sogar ich war gut drauf, aber hab gemerkt habe sehr sehr oft an vik gedacht, wenn er doch hätte dabei sein können. ich konnte es aber recht gut überspielen meine traurigkeit.
axel, thierry meine 2 schwestern und auch gisela waren alle in hochform und haben mich mit ihrer guten launen schliesslich doch immer wieder mitgerissen...
haben jetzt gerad gefrühstückt und überlegen was mir machen könnten heute... ich schlug erst mal n tagesausflug nach detmold vor
war keiner begeistert, eh klar...war ja au ned ernst gemeint...
bin grad schon wieder in nem kleinen tief, würde am liebsten schlafen und von vik irgendwie wieder geweckt werden wollen und alles wäre wie früher.

naja, jetzt schau ma erstmal was der heutige tag noch so bringt....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-02 11:12