Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-06-01 02:57
Allgemein
cooler tag heute gewesen, aber auch n bissl crazy...
hab heute fast n doppelgänger von vik nach hause gefahren, und dr hat auch noch im regenbogenviertel von KA gewohnt...könnt mich schon wieder ärgern, dass ich ned intensiver mit ihm geredet habe... naja, immerhin hab ich schon mal gemerkt, vik ist ned der einzigste der attraktiv ist...wobei ich dennoch vik, jedem anderen vorziehen würde!!! das iss ja mal sowieso klar....
kann heut eigentlich recht zufrieden sein mit meinem tag, gedanken waren frei...aber autoradio kann ich irgendwie schon seit wochen ned mehr hören hab ich festgestellt...iss immer aus, den ganzen tag...
hatte dann noch 2h pause in KA , bevor ich weiter nach stuttgart musste und dachte mir, ich werd ma in baumarkt gehen...1h später hab ich mir nen granitsteinbrunnen gekauft für meine terrasse, man sau schwer das ding. hatte dann 0:00 feierabend, dacht ich tanke erstmal noch am rasthof...mist Tankcard vergessen, und son blöder tankwart, der gleich rumgemeckert hat...naja war ja selber dran schuld, war heut morgen so verpeilt und hab sie daheim vergessen... daniel hat mich schliesslich geretten und sie mir dann gebracht...
zuhause angekommen, gegen 0:30 hab ich ma gedacht, ich werd gleich mal den brunnen einbuddeln, gesagt getan...man war das ne scheisse...alles auf chinesich...hab ihn jetzt doch noch zum laufen bekommen...sieht supi aus...auch wenn es mehr oder weniger n frustkauf war...
jetzt bin ich fertsch und werd noch duschen und dann ab inne heija...morgen kommen all meine lieben: thierry, giesela, daniel, axel mein lieblingskollege und natürlich meine schwester und wir werden grillen...juhu... naja aber der allerliebste fehlt natürlich *seufz* achja mein kleiner viktor, was er wohl grad machen wird oder gemacht hat heut... ach man, könnt ich ihn nur mal wieder in den arm nehmen und ganz fest drücken

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-01 02:57