Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-21 21:11
Allgemein
naaamd...so grad von stuttgart gekommen, scheiss verkehr heut, wieder nur idioten unterwegs und stau ohne ende... müsste heute noch mal nach stuttgart, wurde mir grad von nem kollegen abgenommen, voll supi....
bin heut völlig verpeilt, wollte in letzter minute noch zum friseur heut, no way... wollte morgen gehen, hab ned dran gedacht das feiertag ist....mist.
es gibt schlimmeres...
morgen kommt primoz, ich bin gespannt wie der 2. eindruck wird...
heute hatte ich meine gedanken soweit im griff eigentlich...habe heut viel an primoz gedacht, einerseits was es für eine schöne zeit werden könnte und andererseits das es überhaupt klappt mit ihm...denn jetzt kann ich noch ned so gefühlsmässig an die sache ran...es tut mir sehr sehr gut mit ihm zu schreiben, aber das telefonieren meide ich komischerweise, das iss dann wieder der unterschied zu viks stimme wahrscheinlich...ich hoffe das die zeit alle wunden heilt...

gestern habe ich wieder mit meinem ex geschrieben mit dem ich 5 jahre zusammen war, wir sind sehr gut befreundet, er hat momentan starke depressionen, was auch einer von vielen auslösern für unsere trennung war... er will wieder nach baden baden ziehen, dann mal wieder nicht, er hat einfach kein plan... nun ist es so das ich ihm natürlich helfen werde und ihn unterstützen werde wo ich nur kann...
nun ist es so meine sister will vom 1-5juni zu mir kommen, und daniel mein ex will auch wegen ihr kommen...wenn ich dran denke, das wir dann jeden tag grillen, ist das ein schöner gedanke, aber ich habe gehofft primoz wird auch da sein, und dann mein ex, das wird nicht gut gehen, auch wenns mein ex ned zugibt. allein schon vom schlafen her in meiner wohnung. weiss ned wem ich absagen soll, einerseits tut mir daniel leid, weil er meine schwester nie sieht sind ja auch 500km unterschied, und es würde ihm sicher auch gut tun in seiner phase wieder unter menschen zu kommen, aber andererseits iss ja da auch noch primoz, der ja dann vielleicht schon zu mir gehört, den ich dann auch nicht aussen vor lassen will, man warum muss immer alles so verzwickt sein...
so jetzt werde ich mal meine hütte aufräumen und noch wäsche waschen, morgen kommt primoz...bin ned aufgeregt odersowas, einfach nur neugierig wie es wird, freue mich irgendwie drauf, andererseits hoffe ich das ned zu viele gedanken an vik da sind...naja ich werds sehen....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-21 21:11