Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MarkusBAD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarkusBAD
2008-05-18 12:09
Allgemein
oh man, stress pur heute...um 5 heim gekommen und heute von 1 bis 1 unterwegs....gääääääähn aber es tut mir gut.
gestern der kollege den ich den ganzen tag dabei hatte, der war ganz ok...aber deo scheint der auch ned zu kennen, in so einer kleinen e-klasse kann das ganz schön anstrengend sein, da verteilen sich die gerüche ned so wie im vito...gg obwohl er eigentlich nen gepflegten eindruck machte...naja heut bin ich ja wieder für mich....
war gestern eh abwesend, musste nur an viktors brief denken, mir wird immer mehr bewusst das ich ihn wohl doch verliere...und dann der gedanke, das er bald wieder nen neuen haben wird früher oder später, der frisst mich auf...schon wenn ich drann denke, das er mit jemanden anders vermutlich noch glücklicher ist, freut mich einerseits total für ihn, aber andererseits tut es auch sehr dolle weh, nur wegen dem scheiss outing, wirds mir vorenthalten bleiben, vik jemals wieder in den arm zu nehmen, sein lächeln zu sehen etc.
aber es hilft nix, ich werds jetzt verarbeiten müssen, der grösste schock iss ja eigentlich schon vorbei, weil er ja bereits schluss gemacht hat, ich überlege ob ich mir wieder jemanden suchen soll, um schneller vergessen zu können, aber wie hier schonmal jeder sagte, es würde ned klappen weil man einfaCH noch zu viel vergleicht. und vik war für mich einmalig, schon alleine seine stimme, sein dialekt, er war son lieber, ich habe seine stimme so gerne immer gehört..
werde llangsam versuchen zu vergessen und in guter erinnerung zu behalten, bevor ich selber noch in der klappse lande...
ich stell mir immer wieder die frage, warum checkt er nicht das seine eltern im unrecht sind und er sich dieses eine mal gegen sie durchsetzen muss? wird er auch früher oder später, nur wird sein neuer freund davon profitieren, nur ich nicht...aber ok...so isses nun mal. er hat es verdient glücklich zu sein.
so jetzt muss ich los, die arbeit ruft...

Tags

liebe 

Kommentare

09:23 19.05.2008
Ich kann dich ja verstehen, aber gerade Russen können sehr traditionell sein! Für sie bedeutet das einfach alles... Ich will Viks Eltern nicht in Schutz nehmen, ich weiß, dass es Scheiße ist, was sie machen. Ich versuche nur, dir klar zu machen, dass es für Vik bestimmt auch nicht einfach ist, gerade eben weil seine Familie so ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:10 18.05.2008
wenn ich in der lage seiner eltern wäre und ich mein kind über alles lieben würde, dann würde ich merken das mein kind grad tot unglücklich ist und würd mich zumindestens mit dem thema auseinandersetzen und mich informieren und nicht gleich von vorn herein alles abblocken...allein schon meinem sohn zu liebe. man kann auch im alter dazu lernen... ich habe früher selber in der schule gelernt wie gut doch der sozialismus ist und später wurde ich eines besseren belehrt, doofes beispiel ich weiss... aber so isses nunmal...man lernt nie aus... und gewisse dinge sind halt nicht mehr auf den aktuellen stand, man muss bereit sein dazu zu lernen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:59 18.05.2008
Versetz dich auch ein bisschen in ihn rein. Seine Eltern sind in dem Sinne nicht im "Unrecht", da es ihre Überzeugungen und ihre Erziehung sind, dass so etwas einfach nicht akzeptabel ist. Sie fühlen sich nicht im Unrecht, es ist einfach das, woran sie glauben. Und dann steht Vik dazwischen. Könntest du dich so einfach gegen deine Familie wenden? Wenn du genau wüsstest, dass deine Familie dir so etwas vermutlich nie verzeihen könnte?
Fühl dich mal gedrückt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarkusBAD Offline

Mitglied seit: 28.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-18 12:09