Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2009-05-24 10:07
Tolles Wetter!
Am Freitag Abend hatte sich doch noch etwas geändert. Ich bekam eine Sms von Schatz das es ihr nicht gut geht und sie wahrscheinlich krank wird. =( darauf hin hab ich D. der ja zu mir kommen wollte um mit mir DvD zuschauen geschrieben das er mich abholen soll und wir fahren dann zu ihr. Sie hat sich sehr über meinen Besuch gefreut und es ging ihr gleich etwas besser =) dann haben wir zu dritt wenigstens eine tolle DvD geschaut hihi^^ kein sinnloses Rumgeballer, zum Glück.

Gestern Abend sind wir dann mit unserer Gruppe ins Fabrix gefahren. Tolle Disco, viele bekannte und neue Gesichter, und die Musik war auch ziemlich gut =) An sich war es ein sehr schöner Abend, außer die Stimmungsschwankung von D. nachdem seine Ex mit ihren neuen aufgetaucht ist -.- Kerle ey "Ich bekomm doch nie eine" "Mich will keine" "Ich bleib für immer solo" also sowas kann ich mir nicht anhören, der Junge ist 19 und labbert schon so eine Scheiße, ok er will auf der einen Seite eine neue aber auf der anderen seine Alte wieder zurück, alles schön und gut aber nach der Verarsche mensch, ich rede mir bei dem noch den Mund fusslig..wann kapiert der das denn endlich? Der hat noch soviel Zeit für ne Neue Freundin, warum der das gleich so übers Knie brechen will...ich darf ja nicht mal in seiner Gegenwart erwähnen das ich glücklich bin...sehr unreif D. sehr unreif, ich mach dich schon noch zum Mann =)

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-24 10:07