Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2009-05-13 12:23
ich könnte heulen =(
Heute hab ich meine letzte schriftliche Prüfung geschrieben, und nach der Chemieprüfung haben wir unsere Ergebnisse der Englischprüfung bekommen. Ich könnte mir so in den Arsch beißen und gleichzeitig
losheulen. 60 von 70BE. Fuck =( meine 1 ist so versaut und die 1 in Englisch auf dem Abschlusszeungis um so mehr, auch wenn ich mündlich 40BE bekommen würde, wäre ich bei 100BE und eine 1 gibts erst ab 102,5 BE.
*wein*
Ich hoffe nur die anderen Prüfungen sind auch so gut ausgefallen *_*

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-13 12:23