Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2009-05-19 09:37
16.05.09
*total aufgeregt bin* morgen ist meine vorletzte Prüfung, mündlich Englisch!
Das heißt den ganzen Tag lernen =) Um 14Uhr treff ich mich dann mit M. zur Fahrradtour =) tolles Wetter ist ja.

Mein Wochenende war wunderschön, Freitag war ich mit Meli und anderen Leuten in der Disco, und am Samstag bin ich dann zu ihr gefahren und wir waren in der Stadt mit Kate und Stephy etwas trinken. Es gab wieder sehr viel zulachen und es war so schön mit Schatz....
Gestern gleich nach der Geschichtsprüfung musste Sie wieder nach Frankfurt zu ihrer Mama, um Heute und Morgen Probezuarbeiten.

Juhuuu freu ich mich auf Donnerstag. Miss you Schatz

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-19 09:37