Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MarilynManson » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MarilynManson
2009-05-08 06:56
× LiTTLΣ . MiSS . FΛMΘUS
In einer Stunde beginnt meine 2.te Prüfung, Deutsch! Ich glaube das wird wohl nocht die leichteste werden. Trotzdem bin ich total aufgeregt...
Drückt mir bitte alle die Daumen, ja? ^^

Zu gestern:

Das Treffen war sehr amüsant, haben viel gelacht, gelästert und auch nicht so tolle Begegnungen gehabt. Statt dem Eis sind wir zu Mc´s und haben dort irgendeinen Gutschein eingelöst, Antidiättag war zwar schon am Mittwoch trotzdem hatte ich keinen Gedanken an meine Diät verschwendet. Jam jam jam *_*
Dann sind wir bisschen durch die Läden gelaufen und als wir wieder raus wollten hab ich Meli (eine der 2 Frauen) erkannt, puh so schnell bin ich noch nie die Rolltreppe hochgerannt, die Begrüßung war nicht so toll und ihre Freundin die mit war hat mich angesehn als würde sie mich gleich töten wollen. Von Meli hatte ich nichts anderes erwartet aber von der Franzi, die kennt mich nicht mal mh naja. Nachdem mir Meli am Mittwoch geschrieben hat das sie mit mir zusammen sein will hab ich ihr noch von einer anderen erzählt, Sue! Es ist schon viel zwischen mir und Meli passiert, sie ist toll..aber irgendwie ist da das gewisse etwas nicht da =( das wieder rum habe ich bei Sue! Nach der Begrüßung hatte sie sich erstmal mit ihrer Cola vollgesabbert, wie cute das war wahnnsinn, ich hatte übelstes Herzklopfen, mein Kumpel meinte von dem Schnellen Treppenhochrennen...daran hatte ich dann gar nicht mehr gedacht! Sie musste dann zum Tattoomann und wir sind in die andere Richtung, nach 5 Metern hab ich mich rumgedreht und wir sind ihr hinterher. Doch keine Meli war mehr zusehen, wir sind zu einen bekannten Tattooladen gelaufen doch da war sie auch nicht, dann hatte ich eine Sms von ihr, wielange ich denn noch bleibe, wir bisschen geschrieben und dann sind wir zu dem Laden wo sie war, standen draußen und haben gequatscht..es war komisch, keiner wusste genau was man sagen sollte. Und ich war wieder bei null mit meiner Entscheidung! Mit Sue hab ich mich dann noch den ganzen Abend angezickt =( Mal sehen was die Tage noch bringen...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-08 06:56