Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » marami » Kommentare
14.05.2010 22:13:30 | von julisengel zu Frage an alle
ich würde es ehrlich gesagt von dem kosten abhängig machen. wenn ich genug geld auch noch dafür hätte wäre ich faul und würde es nicht selbst machen. wenn nicht, dann schon. eigentlich bin ich immer für selber machen, aber hochzeit ist ja eh schon voll stress. ich finde es absolut ok wenn man...
14.05.2010 21:23:14 | von Linea zu Frage an alle
ich kann mich da nur lucky anschließen; was gefällt dir und was wünscht du dir? zur hochzeit meiner cousine hatten wir beispielsweise kleine gläser, gefüllt mit kleine blüten und gräsern auf die perlen aufgezogen wurden - in etwa so http://www.elisabeth-bayer.de/bild003.jpg. in creme http://w...
14.05.2010 20:58:33 | von Lucky zu Frage an alle
"Hat man heute noch ..." mein vorschlag: mach' es so, wie DU es möchtest, wie es dir, bzw. euch, gefällt ob "man" etwas macht oder nicht, es ist deine/eure feier ich persönlich fände blumenschmuck toll - und wenn das geld dafür da ist, sollte es m.e. ein gärtner nach dei...
26.04.2010 13:22:06 | von Maykaefer zu kurz und öffentlich
Ja wirklich eine tolle Idee - hab ich auch schon oft gemacht. Und dann kann ja - natürlich in Absprache - der eine oder andere was mitbringen, dann ist es für die Hausfrau nicht so viel Arbeit. Wünsche auf alle Fälle gutes Gelingen. LG
24.04.2010 01:38:11 | von zu kurz und öffentlich
Ich kann mich da nur anschließen. Klingt lecker! Braucht ihr noch Gäste? Übrigens: schön, dass du wieder einmal für uns alle etwas schreibst. Habe das vermisst!
23.04.2010 09:20:59 | von julisengel zu kurz und öffentlich
das finde ich auch eine gute idee! (muss ich mir merken für meinen geburtstag )
23.04.2010 00:54:57 | von Lucky zu kurz und öffentlich
brunch mit würstchen ist eine gute idee - dann mal einen schönen geburtstagstag mit der family, und das wetter soll ja auch toll werden Good luck!
12.04.2010 00:44:29 | von sweetCinny zu Ostern
Wie schön! Ich kenn immer nur Weihnachsgedichte! Sehr gut!
06.04.2010 19:02:25 | von zu Ostern
jetzt kommen meine wünsche zwar zu spät aber hoffentlich hattest du eine supertolle zeit!
02.04.2010 01:04:07 | von suchende zu Ostern
Wünsch ich dir auch.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (37) / Leser (30) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Dieharmlose sub alex

Statistik
Einträge: 209
Views 139230