Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » marami » Kommentare
21.05.2010 23:43:57 | von KäptnHook zu kein grosser Fund
hm blöd. den weg hättest du dir dann sparen können und das wirklich wichtige ist leider weg :(
21.05.2010 16:27:04 | von Maykaefer zu kein grosser Fund
Das kann ich mir gut vorstellen, dass du enttäuscht bist. Der Verlust den Papiere ist oft ärgerlicher bei so einem Diebstahl als das gestohlene Geld. Bis man da wieder alles beisammen hat - und teuer ist es auch noch. Trotzdem wünsche ich dir schöne und vor allem sonnige Pfingsten - ich habe j...
20.05.2010 11:33:12 | von Chilibarbi zu neugierig auf Morgen
Das ist aber wirklich eine lange Zeit. Als ich mal meine Handtasche verloren hatte, wurde diese aber nach 2 Wochen gefunden, Geld und Wertsachen natürlich weg, aber die Papiere waren immerhin noch da. Bin gespannt, was da bei Dir alles so wiederkommt.
20.05.2010 00:27:54 | von Lucky zu neugierig auf Morgen
passiert öfters, dass diebe das portmonee dann später in einen briefkasten werfen - für ein "besseres" gewissen vielleicht ist ja noch was drin, was du noch gar nicht vermisst hast - aber doch über die rückkehr froh bist Good luck!
19.05.2010 21:18:59 | von julisengel zu neugierig auf Morgen
na da bin ich ja mal gespannt. so lange her. ich muss aber gestehen das ich letztens auch nen ausweis gefunden hab und ihn erst ne weile herumgetragen habe bevor ich ihn einfach in einen briefkasten geworfen hab. adresse war zwar in meiner nähe, stand aber weder an klingel oder briefkasten.
19.05.2010 21:01:39 | von Jaded zu neugierig auf Morgen
Uuuh... ganz schön... spät? Fast zwei Monate später? Wenn es wirklich deine Papiere sind - wo haben sie die denn bitte ausgegraben? (Und sowas passiert natürlich nur dann, wenn man schon alles ersetzt hat...)
17.05.2010 11:43:44 | von Chilibarbi zu Frage an alle
Ich finde, es kommt auf den Rahmen an. Bei einem kombinierten Geburtstags-/Hochzeitsfest wie bei Euch sind so formelle teure Blumengestecke glaub ich fehl am Platze. Was Du beschrieben hast, einzelne Rosenköpfchen, Efeu, Blätter etc. passt da denk ich irgendwie besser. Über kleine Gastgeschenke a...
15.05.2010 16:43:10 | von zu Frage an alle
Klar, ich könnte jetzt schreiben, dass du es so machen sollst, wie du es wünschst aber ich schreibe einmal, wie es mir gefiel. Ich würde Tischgestecke machen lassen. Dann kannst du alles auf die übrige Deko abstimmen und alles past besser. ich finde es schade, wenn du die Bilder von der Hochzeit...
15.05.2010 03:17:34 | von Anastazia zu Frage an alle
ich finde Gestecke einfach nur langweilig. Ich würde mit weissen Blumen, roten Glasherzen und Teelichter dekorieren. Aber Geschmäcker sind verschieden. Guck mal da: http://www.tischdeko-shop.de/Tischdekoration-zur-Hochzeit?campaign=Hochzeit
14.05.2010 23:49:26 | von KäptnHook zu Frage an alle
ich finde tischgestecke immer ziemlich unpersönlich, von daher würde ich keine kaufen und da du von "vorteil ist güntig" geschrieben hast, nehme ich mal an, du willst nicht paar hundert euro für überflüssige tischgestecke ausgeben. dann schenk deinen gästen lieber was von bleibender erinnerun...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (37) / Leser (30) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Dieharmlose sub alex

Statistik
Einträge: 209
Views 139242