Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-05-21 07:59
Delirium und Happy Pillen
Ich war beim Arzt in der Klinik. Um 7 Uhr morgens sollte ich direkt antanzen.

Da die Klinik hier um die Ecke liegt bin ich gerade wieder rein.
In der Hand Tabletten. Einige gegen die Magenbeschwerden und sogenannte Happy Pillen, wie ich sie nenne.
Ich habe gar nicht richtig verstanden, was er mir erzählt hat, ich bin immer noch wie betäubt.
Nur Wortfetzen hab ich aufgenommen...schwere Gastritis, und so eine Zustandsbeschreibung.

Das hört sich doch gut an, wenn Ärzte deinen Zustand beschreiben. Irgendwie ganz toll und hochwissenschaftlich für einen ganz miesen Zustand.

Soll dann nochmal zum Hausarzt diese Woche.

Na wunderschön.

Aber ich denke ich werde das schaffen, weil ein paar Worte hat er mir im sehr ernsten Ton gesagt( er hat mich richtig angemault und ich war erst erschrocken, wie er mit mir redet) und die habe ich verstanden trotz der Dauerbetäubung.

Ja ich muss das schaffen!! Also nehme ich meine Tabletten und halte mich am Rand des Lochs noch gerade so mit einer Hand fest.

Die andere Hand wird irgendwann dazukommen und dann werde ich die Kraft haben mich da raus zu ziehen, aber das dauert.

Scheiß Verletzungen immer!!! Ich bin froh, dass es vorbei ist. Ich habe mich nicht wohlgefühlt.
Und die Aktion gestern hat mir den Arschtritt zum Fallen ins Loch gegeben.
Brauche ich so etwas? Muss ich so verletzt werden und teilweise auch etwas verarscht??
Bin ich jemand auf dessen Stirn geschrieben steht:
"Nutz mich aus, Verletze meine Gefühle ich hab es mit meiner Art eh nicht anders verdient!"?

Gut die Tabletten bahnen sich gerade den Weg von meiner Gurgel runter zu meinem Magen der seit über 24 Std. nix zu essen bekommen hat.

Ich fahre jetzt zur Arbeit und werde mich dort in meine Tätigkeiten hereinsteigern, um mich abzulenken.

Hoffe nur ich halte das irgendwie durch.

Tags

leben 

Kommentare

13:32 22.05.2004
Hi!
Habs eben erst gelesen. Werd dir dieses Wochenende noch ein Mail schicken. Lass dich nicht unterkriegen! Bussi, M.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-21 07:59