Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-05-13 19:12
Leben und Liebe
Ich geh durch die Straßen...mein Kopf denkt...der Regen fällt auf mein Haar und perlt ab wie kleine funklende Sterne...sind es die Regentropfen oder meine Tränen auf meinem Gesicht???

Manchmal dreht mein Kopf durch!!! Mir schießen tausend Gedanken in den Kopf, die ich nicht einordnen kann. Ich lebe jetzt allein und ich merke wie mich das Leben mit all seiner Schönheit, seiner Einsamkeit und Leere und seinen Fragen umarmt.

Wieso zweifle ich immer noch an mir?? Ich seh mich im Spiegel und möchte am liebsten den Spiegel zerstören. Vielleicht sollte ich den Spiegel aus meinem Zimmer verbannen. Er tut mir nicht gut. Zeigt mir meine Makel und meine Oberfläche. Ein Spiegel zeigt manchmal falsche Dinge. Er zeigt die Hülle, aber nicht die zerbrechliche zweifelnde Seele.
Ich werde ihn verbannen!!!!

Ich habe einen Menschen getroffen, der mir so verwandt ist. Ich meine, er berührt meine Seele, dass es mir Angst macht. Ich habe Angst zu entgleiten. Ich kenne diese Unkontrolliertheit nicht. Ich schließe meine Augen und es passiert einfach, mein Herz füllt sich mit Wärme und es kribbelt.

Und dann sagt mein Kopf "Stop", wer weiß, ob das klappt, vielleicht wird er dich verletzen, vielleicht liebt er nur halbsoviel wie du, vielleicht geht das alles nicht gut, vielleicht wirst du entäuscht und das würde dir das Herz entgültig zerbrechen.

Letztens habe ich so einen franz. Film gesehen auf Arte. da hat sich ein Mädchen auch in einen Jungen verliebt. Er hat sie entdeckt, da sie sehr schüchtern und verschlossen war. Sie hat sich der Liebe hingegeben und ihn geliebt. Es ging eine Zeit lang gut und dann fand der Junge, dass sie intellektuell nicht zusammenpassen und verließ sie.
Sie ist darauf zusammengebrochen. Sie ist wahnsinnig geworden und lebte nachher in einer Klinik. Die Liebe kann einen Menschen zerstören. Sie ist manchmal das schönste Gefühl und manchmal das traurigste Gefühl.
Zum Abschluss standen im Abspannm noch ein paar Zeilen. "In einem Bild hätte man sie vielleicht irgendwann später mal entdeckt. Sie wäre die Wäschefrau oder die Frau ganz hinten in der Ecke links in einem Cafe auf diesen Bildern gewesen. Sie ist ein Mädchen das entdeckt werden muss."

Manchmal fühle ich mich auch so. Ich habe Angst vor meinem Gefühlen. Sie sind manchmal total euphorisch und dann wieder total down. Manchmal umarme ich das Leben und dann schließe ich das Leben aus und stürze ab.
Momentan bin ich glaube ich dabei mich gut einzupendeln. Ich will es schaffen. Wer mich nicht entdecken will, der lässt es halt.

Kopf hör auf, zuviel zu denken!!! Lebe!!

Es ist ein gutes Gleichgewicht momentan.
Ich lebe und das wird mir erst so richtig bewußt, seit ich mich getrennt hab. Ich lebe, auch wen es ein Tief ist, aber ich schaffe es und das gibt mir Kraft.

Der Regen verzieht sich. Es waren nur Regentropfen auf meinem Gesicht...ein Lächeln auf meinen Lippen und ich locke die Sonne hinter den Wolken hervor...sehe den Wind, die letzten Regentropfen forttreiben...ich atme wieder.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-13 19:12