Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-05-28 09:50
Berg aufwärts und Männer sind erbärml
Ich rappel mich langsam wieder auf. Wie gesagt...langsam.

Was soll ich ihm hinterher trauern. Er wollte mich nicht. Fertig. allerdings hat das in mir wieder enorme Selbstzweifel hervorgerufen und meine Freunde fangen wieder an zu stöhnen. "Oh man nicht das Thema!"

Er kann mir noch sooft sagen, dass es nix mit mir zu tun hatte, nun sind die Zweifel da und so schnell werde ich sie nicht los.

Ich fühl mich viel zu fett, unatrraktiv und abstoßend. Kein Mann würde mich auf der Straße ansprechen.

Ich habe und hatte nie Bewunderer, so what.
Meistens überzeuge ich durch meinen Charakter, aber was nützt einem der Charakter, wenn man optisch nicht überzeugen kann. Den letzten Kommentar zu meinem Äußeren war "Naja ich sei ja wenigstens kein Gesichts-Elfmeter!" Super!

Soll ich mal was sagen! Männer sind doch die hässlichen Geschöpfe. Diese Vollidioten merken noch nichtmal wie lächerlich sie sich machen. Sie sind einfach nur häßlich. Klar es gibt hin und wieder Ausnahmen aber i.d.R. sind sie die, die sich Gedanken machen müssten und nicht die Frauen.

Oh mein Gott ich mutiere wirklich zu einer Frau, die Männer verabscheut, zumindest 70 % davon. Vielleicht bin ich ja auch einfach sexuell frustriert. Ich meine, an mir hat es nicht gelegen, dass es nicht zustande kam. Und ich Trottel mach mir Sorgen um mich. Nee eigentlich sind die Kerle doch die Oberlooser.
Ein Freund von mir meinte ich soll die Männer jetzt etwas ausnutzen. Ha ha wenn keiner da ist, naja ich übertreibe.
Was meint er damit?

Sexuell ausnutzen?
Gefühlsmäßig ausnutzen?
Finanziell?

Nee ich glaube ich könnte das nicht, aber warum soll man nicht seinen Spaß haben dürfen. Aber muss man direkt an ausnutzen denken. Andererseits was machen die Kerle mit mir? Sie verarschen mich. Also Gegenangriff!!!

Ob das mit Nik, dem Feuerwehrmann was wird, who knows. Vielleicht ist mir das jetzt einfach egal. Ich suche nix Kompliziertes mehr.
Wenn es dazu kommen sollte, schön, wenn nicht dann auch egal. Und wenn es nur rein sexueller Natur wird, hey warum nicht?? Aber ich glaube es wird wieder so ein Freundschaftsding.

Mich kotzt das so an, "Ja du bist so eine tolle Freundin". Wahnsinn, und was ist mit der Frau hinter der Freundin? Ist die auch toll? Oder reicht es nie dazu. Sollte ich vielleicht naiver und blonder sein? Sollte ich vielleicht mal nicht so lieb sein?
Vielleicht sollte ich das!!!

Aber wie man sieht, such ich mich momentan selber.
Ich fühl mich allerdings besser als vor einer Woche. Komischerweise lasse ich mich nicht gehen, sondern ganz im Gegenteil. Ich ziehe mich gut an und lasse meine Freunde erröten. Ich trage Dessous, weil sie mir das gewisse Selbstvertrauen gegen meine Zweifel geben. Und ich versuche meinen Weg zu finden.

Auf dem Kalender steht heute "Glaube an die, die die Wahrheit suchen. Misstraue denen, die sie gefunden haben!" Ich kenne jemand der anscheinend Patentlösungen gefunden hat. Aber ich finde meine Wahrheiten selber.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:16 28.05.2004
Das ist jetzt aber fies, das mit den hässlichen Geschöpfen und den Männern. Also... also, also, also... ich weiß garnicht mehr, was ich da noch sagen soll. Das trifft mich jetzt doch sehr, wo ich doch so sensibel bin... hach, hach... hässlich... oh weh...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:46 28.05.2004
Hi!
Ich hoffe, du hast meine Mail erhalten?! Finde es super, dass es dir schon wieder besser geht. Und ich weiß nicht was du hast, du BIST hübsch!!! Vielleicht hats ja ein bissl was mit deiner Einstellung zu tun. Ich merke beim Fortgehen, dass ich bei weitem öfters angesprochen werde, wenn ich selber gut drauf bin und mich wohl fühle. Hat also nicht nur mit dem Aussehen zu tun sondern mit der Einstellung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-28 09:50