Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-05-20 11:07
Das war`s
Ich seh keinen Sinn mehr.

ich schaffe es nicht. Jedesmal wird mir das Herz aus der Brust gerissen. Ich kann nicht mehr und gebe auf.

Für immer!!!

Man gibt mir noch nicht mal eine Chance. Man verletzt mich und lässt noch nicht mal zu dass sich was entwickeln kann.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:11 20.05.2004
Hab dir eine Mail geschickt!!! Bitte lies sie! Danke dass du wenigstens für mich da bist. Stef


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:55 20.05.2004
*träller*: Gib nicht auf - es kommt ein neuer Morgen
Laß es raus - den Schmerz und Deine Sorgen
Mach dich frei - von allen falschen Zwängen
Nimm dir Zeit - und lern das Leben kennen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:31 20.05.2004
Vielleicht triffst du dich am besten mit Freunden, oder schick mir ein Mail, worum es denn genau geht, was dich so verzweifeln lässt. Da finden wir schon eine Lösung :)
Knuddel dich !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:29 20.05.2004
Ach Süße, bitte bitte, gib nicht auf! Mag sein, dass jetzt alles Scheiße ist, aber auf dich wartet GARANTIERT noch der Traummann und der Traumjob. Und weißt du warum? Weil du es nämlich verdient hast! Denk dran, es kann nur besser werden!

Oder wie mein Vater zu sagen pflegt: Aufgeben tut man nur einen Brief!

Dickes Bussi, M.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-20 11:07