Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-07-12 02:03
türkische laternen (10pix)
in meinem hauptdiary "nur keine hektik" gibt's gerade deutsche laternen zu bewundern, dabei fiel mir ein, dass ich hier ja noch gar nicht meine türkischen laternen-"funde" ausgestellt habe.

allzuviele laternen gab es dort allerdings leider nicht, wahrscheinlich geht man in der türkei doch eher früh zu bett

aber da und dort gab es doch laternen zu finden

Photobucket

sogar sehr schöne

Photobucket

und wenn auch das eine oder andere häuschen wenig vertrauenserweckend aussah,
die zitrusfrüchte präsentierten sich um so verlockender

Photobucket

wie auch alte maurische mauern

Photobucket

oder sommerliche shopping-gelegenheiten

Photobucket

vor allem der spaziergang hoch zur burg über alanya brachte manches schöne laternen-bildchen

Photobucket

und moscheenminarette beeindrucken hier mal ganz anders

Photobucket

mit dem weiten meer sehen die laternen natürlich immer noch attraktiver aus

Photobucket

noch mehr mit einem schifflein beim tagesausklang

Photobucket

und am allerschönsten natürlich immer wieder mit der untergehenden sonne am horizont

Photobucket

fortsetzung folgt

Good luck!

Photos

Tags

reisen 

Kommentare

02:23 23.07.2008
hi @mori, danke und jaja, es lohnt sich schon den "schönsten" blickwinkel zu suchen - und dann muss man kurz die luft anhalten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:54 22.07.2008
aberja, das letzte... die obere kante der laterne
millimetergenau an den "rahmen" angepasst...^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:24 21.07.2008
danke, liebe @*SaYu_ChAn*, und schade, dass ich seinerzeit in meinen tokyo-narita-wartestunden noch keine laternen-anziehungskraft verspürte
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:45 21.07.2008
Ich finds echt schön wie du so "kleinen" Dingen wie Laternen so viel Bewunderung entgegenbringst...und völlig zurecht Sie sehen toll aus !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:40 12.07.2008
danke, liebe @Kali, für deinen kommi!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:56 12.07.2008
wie immer sehr sehr schöne fotos, lieber lucky!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:08 12.07.2008
danke, liebe @Rain. und nein, leuchtlaternen habe ich leider nicht, wenn's dunkel ist, muss ich doch zu hause sein
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:53 12.07.2008
Wundervoll...
Ich lieeeeeebe Laternen!
Hast Du auch Bilder davon in der Dunkelheit?
Alles Liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-12 02:03