Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-06-25 03:01
allah hilf(t)? (45pics)
ob die deutschen eine chance im fußball haben,
wenn in 74.000 moscheen in der türkei allah um hilfe für den sieg gebeten wird?
plus in vielen moscheen in deutschland

ich glaube, ich habe von der türkei erst sehr wenige moscheen gezeigt,
dann pack ich doch jetzt mal meine sammlung aus

PhotobucketPhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucketPhotobucket

na dann

Good luck!

Photos

Tags

reisen 

Kommentare

20:17 08.07.2008
da hoffe ich mit dir. und die macho-sache im islam könnte m.e. mit gutem willen sicher auch an die heutige zeit angepasst werden, bei den christusleuten ging es ja auch, auch hier natürlich oft nur mit widerwillen.
2000 und 1400 jahre alte ideen (z.t. gar nicht mal so schlechte) benötigen halt schon eine aktualisierung und anpassung. hoffen wir gemeinsam
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:06 02.07.2008
...für mich passt das einfach nicht mit den großen Eingängen für die Männer und den kleinen Nebeneingängen für die Frauen - bei uns war´s früher ja auch noch so, dass der Mann mehr galt als die Frau.
Und ich hoffe daher auch dort auf die entsprechende Entwicklung - und hab auch die Hoffnung darauf!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:29 26.06.2008
danke für eure lieben kommis!
liebe @zimtstern, besser gespielt haben sie nicht, aber trotzdem gewonnen
liebe @Dream, hab mal gegoogelt, danach gibt es in deutschland rd. 24.500 katholische und rd. 20.000 evangelische kirchengebäude und kapellen - für rd. 82 mio. einwohner. die türkei hat ca. 75 mio. einwohner.
und die jungs haben leider nicht so gespielt wie gegen portugal - aber gewonnen ist trotzdem gewonnen
liebe @Kali, soviel ich weiß, beten und treffen sich die gläubigen muslima auch in den moscheen, allerdings getrennt von den ach so wilden muslim-jungs, die sonst wohl zu zappelig werden würden
und besichtigt habe ich moscheen auch schon gemeinsam mit meiner frau, allerdings ohne schuhe natürlich
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:10 25.06.2008
Moscheen haben eine tolle architektur! die meisten sehen wunderschön aus. auch wenn man als frau wohl nie wirklich die gelegenheit hat, sich alles von innen anschauen zu dürfen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:11 25.06.2008
Es wäre mal interessant, wie viele Kirchen eigentlich in Deutschland stehen.
Aber die Moscheen helfen auch nicht, wenn unsere Jungs so spielen wie gegen Portugal
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:01 25.06.2008
na dann hoff ich mal, dass die deutsche mannschaft einfach besser spielt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-25 03:01