Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-07-08 20:51
mit vögeln am main (pics)
so, nach einer 884 miles schönen rundfahrt bin ich wieder zurück.
leider war die fahrt etwas kürzer als geplant, aber z.h. war/ist dringend was zu regeln. schade, aber schön war's natürlich auch so.

erste station meiner einwöchigen tour mit dem van war miltenberg am main.
ein hübsches kleines mittelalterstädtchen und touristen-ausflugsörtchen.

Photobucket

eines der stadtwahrzeichen ist das brücken- und stadttor,
nicht nur in der abendsonne ein glanzstück

Photobucket

mit etwas "good luck" gab's auch einen wunderbaren standplatz auf der campingwiese direkt am main. schöner geht's nicht - und das war auch der allerschönste standplatz auf der ganzen tour

Photobucket

direkt am wasser, direkt unter der alten brücke, mit blick auf die altstadt
- das hat mir schon schon gut gefallen

Photobucket

Photobucket

und am abend gab es dann auch noch massenhaft entenbesuch
ich denke, ich stand auf deren wiese, sorry liebe enten, wußte ich ja nicht
(naja, bei 1000 federn auf dem boden hätte ich mir schon so was denken können )

Photobucket

am späten abend kam es dann noch dicker und der gefiederte besuch wurde noch größer, nun kamen auch noch die schwäne des örtchens, machten sich vor meiner wagentür für die nacht fertig und ließen sich dann hier auch zur nachtruhe nieder

Photobucket

hat mir natürlich prima gefallen, auch die schiffchen, die am nächsten morgen bei meinem early-morning-tea vorüberfuhren

Photobucket

doch, war schon ein schönes plätzchen

Photobucket

und natürlich habe ich hier in der altstadt dann auch fleißig meine laternenfotosammlung vergrößert
ich such' dann mal die schönsten pix raus, sind dann demnächst im hauptdiary zu bewundern

fortsetzung folgt

Good luck!

Photos

Tags

Kommentare

01:55 13.07.2008
danke, liebe @suza, ja, das war ein wunderschöner start
und auch dir danke, liebe @Drahtseilakrobatin, ja, der besuch mit dem ausblick hat sich wirklich gelohnt
http://i98.photobucket.com/albums/l270/azur_06/IMG_2075.jpgGood luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:49 11.07.2008
Ich liebe Miltenberg auch sehr. Es ist ein wunderschönes Städtchen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:11 11.07.2008
Wau, da hattest Du aber wirklich "good Luck" mit diesem Plätzchen *schwärm".
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:51 10.07.2008
hallo, @Gucky, danke für deinen kommi - und natürlich kommen auch noch pix von schweizer gewässern und bergen
http://i98.photobucket.com/albums/l270/azur_06/diary-z/IMG_3646-Kopie.jpg
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:02 09.07.2008
Sehr schöne Fotos hast du gemacht. gibt es auch welche aus der Schweiz zu bewundern?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-08 20:51