Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-12-03 01:23
neuschneebedeckt (3 pix)
Photobucket

grad noch rechtzeitig hab ich den weihnachtsbaum abgeholzt und reingeholt, gestern nacht hat es wieder geschneit

war ja auch alles vorbereitet das vögelhäuschen ist neu platziert, das gartenschlauchlicht leuchtet heimelig rot

Photobucket

und unser schneemännchen passt auch wieder auf,
dass im gärtchen alles seine ordnung hat

Photobucket

so könnte es bis weihnachten bleiben
und danach gern auch noch lange

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

07:45 04.12.2008
Euer Schneemännchen ist ja so süüüüüüüüüüüüß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:48 04.12.2008
ahja, mit frau holle kommen auch viele schöne kommis
danke, alles schön zu lesen
liebe @FarinBabe, mach' ich gern, wir haben genug davon. schick-schick
hi, @DrSchwein, der pfleger sitzt wohl wieder hinter dem spiegel und wartet auf meine wünsche
liebe @charlis, nur keine hektik. natürlich hast du völlig recht, aber das weihnachtsmännchen fängt erst nach dem 2. advent mit der arbeit an
http://i98.photobucket.com/albums/l270/azur_06/IMG_1655.jpg
liebe @Kali, das macht er doch schon "in weiten teilen deutschlands"
ohje, liebe @nicokly, frau holle nimmt meine bitten wohl nicht zur kenntnis, naja, sie ist chefin, ich kann nur drumbitten
liebe @humpel, jaja, mittwoch ist der große tag, jetzt in weniger als ...
liebe @7sins, find' ich auch. deshalb bin ich aus der stadt in die berge gezogen. aber das flachland wird sicher auch noch "bedient"
liebe @gretel, das tut mir leid, aber ganz sicher wird's bei dir auch noch weiß und bleibt ganz lange liegen. daumendrück!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:16 03.12.2008
tja... bei uns hat`s wiedermal nur gepisst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:09 03.12.2008
schnee der liegenbleibt ist einfach schöner
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:48 03.12.2008
Nur noch 3 Wochen?? WIeso hat mir das niemand gesagt???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:15 03.12.2008
hey! du wolltest doch mit den verantwortlichen reden... hier vor meinem fenster ist... nüx! auf der arbeit dann schon n halben meter... und bei dir anscheinend der rest! haben die sich also in der richtung vertan?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:54 03.12.2008
will auch schnee, der LIEGEN BLEIBT!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:50 03.12.2008
waren da nicht letztes jahr zwei männchen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:34 03.12.2008
Und wo ist der Pfleger?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
04:54 03.12.2008
BOAH! Schick mal bissel Schnee rüber :D

LG Mona =)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lucky Offline

Mitglied seit: 23.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-03 01:23